Lufthansa: Notlandung in Pisa

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
versucht jetzt Lufthansa der Quantas den rang abzulaufen ???








hol' mal eben wieder jemand den Qantas-Urschrei-Thread heraus :rolleyes: mir war gerade danach. wo bleibt die ohrfeige vom tiroler ;)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
hol' mal eben wieder jemand den Qantas-Urschrei-Thread heraus :rolleyes: mir war gerade danach. wo bleibt die ohrfeige vom tiroler ;)

Die Ohrfeige kriegste vom Ruhrpöttler

smiley034.gif
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean und f0zzyNUE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Also, ich hab hier (von mir zum Flughafen Florenz sinds ~4km Luftlinie) nichts mitbekommen. Will nur hoffen, dass der Blitz nur einmal an der gleichen Stelle einschlägt, da ich sowas nicht unbedingt auf meinen nächsten Flügen ex FLR brauche.

Ansonsten ist es natürlich sehr gut zu hören, dass niemanden etwas passiert ist.
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Das wäre auch schlimm - denn der Zwischenfall war in Pisa...

geistige Umnachtung, dachte irgendwie der Zwischenfall wäre gleich nach dem Start geweßen und deswegen sind sie in Pisa runter (was gleich nach dem Start durchaus näher sein kann als FLR). Hab da irgendwie ein bisschen was in den Text reininterpretiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: kingair9