BmiBaby nimmt MUC - Cardiff auf

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Hängen schon Anzeigen in der U-Bahn rum, irgendwas mit 55-Euro-Sonderpreisen.
 

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Nachdem schon MUC - EMA gestartet wurde, wird BmiBaby bald auch von München nach Cardiff fliegen. Damit hat München endlich auch eine Verbindung nach Südengland.

Bmibaby nimmt Cardiff-München auf - Netzwerkplanung - Verkehr - airliners.de

Yuchuuuu! Das bedeutet, dass es endlich wieder eine Direktverbindung in die alte Heimat gibt.

Lieber FlyingFreak, diese alte Heimat ist WALES und nicht Südengland :D Darauf legt man dort oben sehr, sehr viel Wert ;)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.924
159
MUC
Leider für Dienstreisen unbrauchbar... :(

D.h. entweder wieder nach LON fliegen und mit Mietwagen kacheln oder die Route über AMS... (n)
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Was sich mir hier immer noch nicht erschließt, sind die Unregelmäßigkeiten im Flugplan MUC-CWL im JAN und FEB!?

Da fallen reihenweise Flüge aus, die schon mal buchbar waren!

Waren schon auf MUC-CWL am 07.01.11 gebucht und dann einfach auf MUC-EMA umgebucht worden. Wenigstens gabs dann Full Refund, was soll ich in EMA wenn ich nen Flug nach CWL gebucht habe? Komische Sitten bei der Airline....:confused: