Flugbegleiterin musste Brustprothese zeigen

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.539
51
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
:eek:
Wenn man das liest, kann man es erst einmal garnicht glauben.
Schuldigung, aber die Amis spinnen nun langsam mit Ihrem Sicherheitsfimmel.

Sie sind umstritten und sorgen immer wieder für Wirbel: Körperscanner.
Eine Flugbegleiterin musste nun bei der Kontrolle an einem US-Flughafen ihre Brustprothese zeigen.
Zuvor hatte eine Beamtin sie mit der Hand abgetastet.
Für die Krebspatientin "eine schreckliche Erfahrung".
Krperscanner-Kontrolle an US-Flughafen: Flugbegleiterin musste Brustprothese zeigen - Panorama | STERN.DE
 
H

HONig

Guest
Erinnert mich an den Piloten, der vor Jahren in den USA verhaftet wurde, als er bei der Sicherheitskontrolle eine Nagelfeile mit der Begründung, er sei der Pilot und könne die Maschine auch so entführen, nicht abgeben wollte. Man hielt ihn sofort für einen Terroristen.

We bring freedom and democracy to the world - by invading a country at a time. Erklärte mir mal so ein Einwohner dieses demokratisch, freiheitlichen Staates in voller Überzeugung. Ich spür's jedes Mal wieder, wenn ich die Grenze überschreite. :-/
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Es ist unglaublich, wohl wahr.
Irgendwann werde ich bestimmt mal meine Metallschiene, die ich am Unterschenkel habe, an der Sicherheitskontrolle rausmachen müssen. Das gibt dann eine On-Site OP.
Wird bestimmt witzig...

Das bestärkt mich nur in der Meinung "Lieber an der Sicherheitskontrolle arbeiten als gar kein Sex".
:eek: