17% der Fluggäste sind für kinderfreie Flüge

ANZEIGE

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
ANZEIGE
Passagiere fordern kinderfreie Flüge

Fliegen kann anstrengend sein, besonders auf Langstrecken. Zu einem der nervenbelastendsten Erfahrungen zählt dabei für viele Menschen das Sitzen neben lärmenden Kindern. Laut einer Studie ist das für den Großteil der Passagiere eine Zumutung - sie wünschen sich eigene Bereiche für Familien mit Babys und Kleinkindern oder gar kinderfreie Flüge.
Passagiere fordern kinderfreie Flüge - news.ORF.at
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ein Incentive Programm wäre gut für Eltern, deren Kinder sich besser benehmen, als die meisten Erwachsenen.
Dann könnte ich endlich ein echtes Familienunternehmen gründen
deppen_clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
ich bin darüberhinaus dafür, dass man das fliegen für f:rolleyes:lgende pers:rolleyes:nengruppen verbieten s:rolleyes:llte
* dicke leute
* magersüchtige
* businesskasper
* malle-pr:rolleyes:ll-urlauber
* pers:rolleyes:nen mit IQ kleiner als 110
* r:rolleyes:llstuhlfahrer
* schwule
* lesben
* heter:rolleyes:s
* flugbegleiter
* pil:rolleyes:ten
* und vor allem flysurfers und anarch:rolleyes:clowns
 
  • Like
Reaktionen: MLang2 und flysurfer

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Sitznachbar als Nervenprobe

Unzumutbarer Lärm? Passagiere fordern kinderfreie Flüge - news.ORF.at

Auch ohne Flugangst kann Fliegen zum Alptraum werden. Dann nämlich, wenn man unfreiwillig Sitznachbar eines lärmenden Kleinkindes ist. Das jedenfalls sieht ein Großteil der Flugpassagiere so. Laut einer aktuellen Umfrage wünscht sich mehr als die Hälfte der Reisenden, dass es in Flugzeugen eigene Bereiche für Familien mit Kindern gibt. Viele gehen sogar noch einen Schritt weiter und fordern gänzlich kinderfreie Flüge. Die Front der genervten Passagiere stößt bei den Fluglinien aber auf taube Ohren - und das, obwohl selbst viele Eltern der Idee etwas abgewinnen können.

neues für den Kinder-Hasser-Thread! :eek:
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.636
545
Bayern & Tirol
<Schlechter Witz>
Schatzi, die neue Margarine hat 10 Prozent weniger Fett, ist das nicht toll?-
Schatzi, was ist eigentlich Prozent?
</Schlechter Witz>
 
M

matchcut30

Guest
Nachdem ich gestern wieder ein Baby ne Reihe weiter hatte, das ungefähr von Nevada bis Michigan gebrüllt hat, und ich mich wieder mal gefragt habe, wie die kleinen Menschlein diese körperliche Hochleistung eigentlich hinkriegen (ist nicht eigentlich vorgesehen, dass die 20 von 24 Stunden schlafen und die restliche Zeit essen, damit sie schnell größer werden und sprechen lernen?) finde ich das Thema - auch! aus corporate-Sicht gar nicht so irr.

Wenn ich durch entsprechende Kommunikation der Airline vorher weiß, in welchem Bereich des Flugzeugs Babys untergebracht werden, und ich die nicht brüllen hören will, dann buch ich eben einen Platz am anderen Ende der Kabine = zufriedener Kunde.

Y-Maximierer könnten auf dieses infantophobische Buchungsverhalten spekulieren und sich das ein oder andere Mal an freien 3er- oder 4er-Reihen erfreuen, während alle Babys um sie herum friedlich schlummern oder saugen und sich der Hater-Pool irgendwo anders zusammenquetscht...
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Wirre Gedanken

Bitte alle Menschen sterilisieren. Dann gibt es keine Kinder und in ein paar Jahren ist das Problem der Umweltverschmutzung durch den Menschen dann auch vorbei.
Aus die Maus. Ende Gelände!

Ok, jetzt sind ja Kondome vom Papst schon Mal eingeschränkt erlaubt, was natürlich nicht nur gegen Aids hilft:doh:, sondern auch gegen :censored:.

Wenn man das mit Deinem Gedanken verbindet, wird die Kondombenutzung vielleicht irgendwann obligatorisch:eek:

Und wenn man das noch etwas weiter denkt, könnte man dann eine Elternprüfung einführen. Bei erfolgreichem Bestehen wird das Obligatorium wieder aufgehoben.:yes: