HAJ-MUC-HAJ mit Condor: Notfallplan für Feierabenddrink

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
ANZEIGE
Fliege am Donnerstag beruflich morgend nach München und abends zurück nach Hannover. Da der Flug günstiger war als Lufthansa oder AirBerlin ist das ja soweit okay und immer noch besser als den ICE zu nehmen.
Wenn ich es richtig sehe fällt jedoch der Feierabenddrink in der Lounge weg :eek:, da zum Einen Condor von Terminal 1 in München fliegt und ich weiterhin auch kein StarAlliance-Ticket besitze.
Als Notfallplan bleibt mir wohl nur das Airbräu oder hat noch jemand eine andere Idee???


Habe gerade gesehen dass ich vor Schreck in der falschen Rubrik gepostet habe, bitte gern den Beitrag verschieben. Sorry!
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
gehts dir jetzt um den alk prinzipiell auf dem Flug/vorher oder um optimiert?