Inside B787

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
Also, wenn das auch die Serienbestuhlung sein wird (ich gehe mal davon aus, dass die Sitze mit den blauen Kopfstützen ECO sind), sieht es mehr als angenehm aus.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Soweit ich weiß, ist eines der Features der B787, dass die Fenster größer sind.
Ich hatte bei der Innenbesichtigung der 787 im November eher den Eindruck, dass die Fenster nicht signifikant größer sind, aber durch geschickte Beleuchtung und Gestaltung der Innenverkleidung deutlich größer wirken.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym4085

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.162
9
grounded@CGN :-(
Danke - einige der hiesigen Foristi sind sehr schön getroffen...

BTW: Das ist sicher nicht die Serienbestuhlung und die Fenster sind glaube ich doch etwas größer.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07