Neue Reisepässe mehrere Vornamen,wie beim Buchen vorgehen.

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
ANZEIGE
Hallo,
bis jetzt war es ja immer so, dass wenn man mehrere Vornamen hat, man beim buchen den angeben musste, der unten im maschinenlesbaren Teil des Passes steht.
Bei den neuen Reisepässen, die jetzt ausgegeben werden,stehen aber alle Vornamen unten.
Bei mir sind es z.B 3, theoretisch müsste ich jetzt beim buchen alle 3 angeben, bloss bei den online Masken gibt es dafür gar nicht die Möglichkeit.
Was machen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
In aller Regel reicht der Rufname.

Weitere Vornamen werden dann mit den Passdaten in die Buchung eingegeben, wo erforderlich (APIS-Daten, bzw. Secure Flight Daten).
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123