SpiceJet vermasselt Hochzeit mit 100 geladenen Gästen durch Flugstreichung

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
ANZEIGE
A private airline almost crash-landed a wedding on Sunday, cancelling a flight that was to carry the groom and 99 family members and friends to Delhi hours before the scheduled take-off from Calcutta airport.

The Telegraph - Calcutta (Kolkata) | Metro | Four flights and a wedding

Ich musste tatsächlich sehr über diese Geschichte schmunzeln. Wie kann man auch so blöd sein, alle Gäste - auch wenn es "bequem" ist - auf die gleiche Maschine zu buchen? :rolleyes:

Ich will nicht wissen, wie hoch die Kosten für die ganzen Busse und die gebuchten Hotelzimmern in Delhi gewesen sind. :D
 
A

Anonym4085

Guest
The Telegraph - Calcutta (Kolkata) | Metro | Four flights and a wedding

Ich musste tatsächlich sehr über diese Geschichte schmunzeln. Wie kann man auch so blöd sein, alle Gäste - auch wenn es "bequem" ist - auf die gleiche Maschine zu buchen? :rolleyes:

Ich will nicht wissen, wie hoch die Kosten für die ganzen Busse und die gebuchten Hotelzimmern in Delhi gewesen sind. :D

Ich würde behaupten, dass es auch bei nur einer Person (der Bräutigam) auf diesem Flug für die Hochzeit eng geworden wurde. Wobei es da für SpiceJet einfacher gewesen wäre, einen alternativen Flug zu finden.

Aber die Bequemlichkeit siegt immer wieder: Siehe British-European 609 in München, Superga-Unglück und die Polnische Regierungsmaschine bei Smolensk...
 
  • Like
Reaktionen: SFM