TUIfly Boeing 738 durch Tailstrike beschädigt

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ANZEIGE
näheres ist hier und hier zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Hatte ich schon irgendwo gelesen, allerdings erscheint mir die Meldung irgendwie sehr zweifelhaft. Im Startlauf bei 80kts einen Tailstrike? Wollten die ihren Passagieren demonstrieren, wie ein VMU-Test durchgeführt wird?

:confused:
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Hatte ich schon irgendwo gelesen, allerdings erscheint mir die Meldung irgendwie sehr zweifelhaft. Im Startlauf bei 80kts einen Tailstrike? Wollten die ihren Passagieren demonstrieren, wie ein VMU-Test durchgeführt wird?

:confused:

In diesem Zusammenhang "Laut einer Durchsage des Kapitäns habe die Crew fehlerhafte Instrumentenanzeigen erhalten."

Alles etwas merkwürdig. :confused: