Änderung bei Flüssigkeiten zum 29. April

ANZEIGE

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Spannend. Dann werden also in Zukunft an allen Kontrollpunkten Listen ausliegen, die Aufschluss darüber geben, welche Duty Free Shops sich weltweit vor oder hinter der Sicherheitskontrolle befindet. Naja, sind ja nur noch zwei Jahre Chaos
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Dann hoffen wir mal, das Afganistan und Bukinafaso "versiegelte, manipulationssichere Plastikbeutel (STEB)" laut EUDSSR-DIN-Vorschrift benutzen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Die Flüssigkeitskontrolleure bekommen gerade noch einen 2-Wochen Intensivkurs in Arithmetik und Geographie, damit sie die 36 Stunden Frist unter Berücksichtigung von Zeitunterschieden richtig berechnen können.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Die Batterien waren leer...
:mad:
Erinnert mich irgendwie an den Businesskasper auf 1C letztens, der mit seinen QC15 posen musste und keinen Saft drauf hatte. dipoli und ich haben uns königlich amüsiert und uns jeweils gegenseitig versichert, dass unsere Power-LEDs leuchteten. :D
 
  • Like
Reaktionen: DrThax