Brasilien: Kabinendecke fällt bei Landung auf Passagiere

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.699
7.219
irdisch
Das ist ja wohl "nur" die Plastikverkleidung der Kabinendecke. Nicht schön aber kein neues Hawaii-Cabrio oder so.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
Ich musste mal bei einer Saab340 nach der Landung die Wandverkleidung abwehren. War aber vor der Internet-Zeit, so stand es nirgendwo.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Mal wieder ein Zwischenfall auf dem Flughafen Congonhas in Sao Paulo, diesmal aber GOL und nicht TAM.
Und zum Glück offensichtlich keine Verletzten.
Der Schreck aber sitzt tief, das Vertrauen in CGH ist nach wie vor nicht gross.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Aber selbst, wenn der Pilot Probleme mit Fahrwerk hatte und offenbar etwas hart aufgesetzt hat, kommt doch im Normalfall nicht gleich die Decke runter, oder?