Web Check In "&%'''(§$&%$§$% !"

ANZEIGE

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
ANZEIGE
Das war auch mal einfach. Früher.

Jetzt hab ich grade auf einen BMI-Flug ab Basel eingecheckt.
BMI website lenkt mich auf Basel-Flughafen-website um.
Diese auf irgendeine SITA self service site.
Die ist unglaublich langsam.
Und dämlich kritisch: Ich habe bei der Passnummer ein folgendes Leerzeichen mitkopiert. Die Seite sagt mir nur, dass ich alles richtig ausfüllen soll, aber nicht mal welches Feld den Fehler enthält....
Insgesamt fast 30 min für den check in verbraten. Nur weil ich morgen früh vor sieben nicht am Schalter stehen will.
Das ist die moderne Version der Servicesteppe: Es geht irgendwie, aber Du musst Deine Zeit aufwenden. Und davon möglichst viel.....

"(&$§$&)=(/%$%/&("

gaex
 
  • Like
Reaktionen: Zurich Flyer

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
Scheint mein schlechter Tag für Check-Ins zu sein:

British Airways:
Unfortunately our systems are not responding, so we are unable to process your request at the moment.
We apologise for this inconvenience and suggest you try again later.

Bloody British!

gaex
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
Scheint ein generelleres BA-Problem zu sein.
Beim Hinflug hab ich schließlich am Flughafen einchecken müssen.
Und jetzt kommt für den Rückflug genau die selbe dämliche Meldung bei British Airways.
Mögen die keine Expedia-Buchungen?
(Alle anderen Flüge auf der Buchung (BMI, Jet Airways India) funktionieren reibungslos. Jet Airways ist überhaupt ein wohlorganisierter Verein. Und reibungslos zu schnellen Buchungsänderungen fähig!)

Mit traurigem Gruß

gaex
 

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Hatte am Freitag auch ein Problem mit British. Der erste Flug von dreien ging mit American von SAN nach JFK, die weiteren über LHR nach HAM mit British. Wir waren nicht in der Lage uns für die Flüge mit British einzuchecken. British verwieß einen an American, bei denen gabs aber nur den Check in/ Boarding- Pass für "ihren" Flüg. Wir mussten dann noch in JFK zu den Briten. Also eigentlich alles kein Problem. Der Check in für den Hinflug (nur British) war allerdings absolut reibungslos.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
Könnte also ein Problem bei Kombinationen mehrerer Fluggesellschaften sein.
(Bei mir BA und BMI)

Hmmmm....

gaex
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Scheint mein schlechter Tag für Check-Ins zu sein:

British Airways:
Unfortunately our systems are not responding, so we are unable to process your request at the moment.
We apologise for this inconvenience and suggest you try again later.

Bloody British!

gaex



Gleich krank kann auch das Swiss Check-In sein. Hab ich diese Woche grad erlebt. Etwa fast dreissig Minuten verbraucht wegen diverser kleiner Unzulänglichkeiten