Irrer Passagier will Tür des Fliegers öffnen

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Bin letzte Woche mit der JU52 geflogen, da kann man die Tür (und Fenster) problemlos während des Fluges öffnen....
IMG_0537.jpg
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Erinnert mich an D. B. Cooper ,der in den 70-ern aus dem Heckausgang der B727 mit einer grösseren Lösegeldsumme mit dem Fallschirm abgesprungen ist
 
  • Like
Reaktionen: cjuser

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Bin letzte Woche mit der JU52 geflogen, da kann man die Tür (und Fenster) problemlos während des Fluges öffnen....
Anhang anzeigen 15647

Da kann der Irre auch reltaiv problemlos rausspringen und den anderen ist nur ein wenig zugig... Bei modernen Geschwindigkeiten und der Kälte in großer Höhe stelle ich mir das weniger super vor.. (seblst wenns das Flugzeug übersteht.. wie man am Loch in der 737 gesehen hat..)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Er wollte drei Wochen in die USA und die Hotels waren ihm zu teuer - jetzt erholt er sich in seinem "Einzelzimmer" :rolleyes:
Und es werden sicherlich 1-2 Tage vergehen bis er merkt dass "County Jail" kein Western Club ist.
Nach seinen ersten "Bier her, Bier her oder ich fall um" Rufen werden sie ihn nach Guantanamo überführen oder rauslassen.