LH1751 diverted wegen einer "unruly bottle"

ANZEIGE

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Die Zwischenlandung finde ich wichtig und richtig. Es ist sicher nicht selbstverständlich, eine nicht ins Getränkesortiment passende Flasche auch als solche zu identifizieren, gerade innereuropäisch mit kurzer TAT.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Im ersten Moment dachte ich, dreschen hätte wieder mal eine Sonderbestellung Erdinger bei der LSG aufgegeben gehabt...

Dabei war's offenbar HON Circle LS, der einen besonders guten Tropfen haben wollte.

LSG und LH Crews sollten ihre Kommunikation verbessern. ;)

Als nächstes wird vermutlich wegen einer Geburtstagstorte notgelandet, mumielein feiert ihren nächsten nämlich in der Lady Bee.

Da wir hier noch kein "Denglisch"-Forum haben (warum eigentlich nicht, tolle Überschrift!), verschiebe ich das Thema außerdem regelkonform nach "Airlines & Fliegen".
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich hatte das eher Lufthansa-spezifisch gesehen, daher die Einordnung.

Woanders fällt sowas wahrscheinlich nicht mehr auf. Gleicher Fall bei UA löst wahrscheinlich beim Flugbegleiter nur ein: "ah, ne andere Plörre für die Eco" aus.
;)
 
  • Like
Reaktionen: DUS
K

kraven

Guest
Ich hab frueher mal Surstroemming im Flieger mitgenommen. Da hatte ich auch immer Angst, dass die Dose im Overhead Bin hochgeht :)