Erfahrungen mit Iceland Express gesucht!

ANZEIGE

xoxo

Neues Mitglied
23.05.2011
2
0
ANZEIGE
Halli Hallo,

ich möchte im August (8.8 - 24.8) in die USA fliegen. Ich weiß, wahrscheinlich der dümmste und teuerste Zeitpunkt aber es geht leider nicht anders.. :eek:
Habe jetzt ein Mega-Schnäppchen bei "Iceland Express" gefunden (ca 650€), hab mich auch schon darüber informiert und bisher nur schlechtes gelesen. Hat hier vielleicht schonmal jemand Erfahrungen gesammelt und kann sie mit mir teilen?? ;)
Also ob es an Bord jetzt mega Service gibt oder nicht ist mir jetzt nicht sooo wichtig, mir kommt es dann schon eher auf Pünktlichkeit und vorallem Sicherheit an.
Vorallem auch jetzt mit dem Vulkan.. ist natürlich nicht gerade schlau einen Flug mit Zwischenstopp in Island zu buchen.. Bekommt man bei so einer Billlig-Airline überhaupt einen Cent zurück wenn Flüge gecancelt werden?? Sollte ich eher warten bis sich das ganze gelegt hat?? Aber dann werden die Flüge doch nur noch teuerer oder???
Oh ich könnte echt Hilfe gebrauchen!! DANKESCHÖN schonmal :D
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Die Flüge werden von Astraeus Airlines aus England durchgeführt. Ich denke über die Sicherheit brauchen wir hier nicht streiten. ;) An Bord gibt es keinen freien Service, wobei man sich sicherlich 2 oder 3 Getränke an Bord bei einem günstigen Flugpreis leisten kann, da ich doch denke, dass die Konkurrenz an deinen Daten mehr als 100 Euro teurer ist, oder? ;)

Sofern der Vulkan nicht spuckt, ist Iceland Express ops by Astraeus Airlines durchaus eine Alternative, wenn der Flugpreis stimmt!
 

xoxo

Neues Mitglied
23.05.2011
2
0
Hmm,.. ich habe jetzt gerade einen Flug von US airways für knapp 100 euro mehr gefunden, da gibts ja dann sogar service und alles oder? ;)
Meine einzige Angst ist einfach, dass das mit dem Vulkan sich nicht bessert, bzw wieder einer spuckt und ich deshalb nicht fliegen kann.. :(
Lieber Iceland Express für 650 oder US Airways für 770????
 

stef78ibk

Aktives Mitglied
26.02.2010
114
4
VIE
ich bin bisher schon 5 mal icelandexpress nach reykjavik geflogen. ich find die airline gut. das personal ist sehr freundlich. es ist halt eine billigfluggesellschaft, aber eine der besseren :)
 

MHG

Aktives Mitglied
Hmm,.. ich habe jetzt gerade einen Flug von US airways für knapp 100 euro mehr gefunden, da gibts ja dann sogar service und alles oder? ;)
Meine einzige Angst ist einfach, dass das mit dem Vulkan sich nicht bessert, bzw wieder einer spuckt und ich deshalb nicht fliegen kann.. :(
Lieber Iceland Express für 650 oder US Airways für 770????


Hmm, also wenn ein Vulkan in Island spuckt dann ist es grundsätzlich erstmal ziemlich egal, ob Du in Island umsteigen musst, oder ob der Flieger auf dem europ. Festland startet und (zwangsläufig) über Island nach USA/CDN fliegt.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Hmm,.. ich habe jetzt gerade einen Flug von US airways für knapp 100 euro mehr gefunden, da gibts ja dann sogar service und alles oder? ;)
Meine einzige Angst ist einfach, dass das mit dem Vulkan sich nicht bessert, bzw wieder einer spuckt und ich deshalb nicht fliegen kann.. :(
Lieber Iceland Express für 650 oder US Airways für 770????

Lieber bald buchen bevor's deutlich teurer wird jedenfalls!

Bei US Airways kannst Du Meilen (Dividend Miles) sammeln.