LH424 Zwischenstopp in YYT

ANZEIGE

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ich habe keine Ahnung, aber Spekulation wäre, dass er wegen der Aschewolke einen Umweg geflogen ist und auftanken musste. Die Ansicht der route bei flight-tracker sieht auch extrem weit südlich aus anfangs.
 

solero99

Neues Mitglied
28.05.2011
1
0
Ich war dabei... Ein medizinischer Notfall. Einer Dame in Eco ist wohl etwas mehr als übel geworden und wurde von Sanitätern aus dem Flieger gebracht und ins Krankenhaus auf St. Johns gefahren.

Anschliessend wurde wieder aufgetankt. Dummerweise fehlte jedoch eine für den A340-600 passende Pushback-Stange. Diese sei nur für den A340-300 vorhanden. Man muss dann wohl improvisiert haben denn schliesslich haben wir doch noch den Pushback bekommen. Nach kurzer Enteisung gings dann mit gut 2,5 stündiger Verspätung weiter nach BOS.
 

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Herzlichen Dank für die Information und natürlich auch ein herzliches Willkommen im VFT!