Boeing 787 kommt nach Tegel

ANZEIGE

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
An Plaste und Elaste ist LEJ aber näher dran als SXF ;)
Sind zwischen 20 und 40 km anstatt weit über 100...

Gruß,

elfi12
 
N

nevadaman

Guest
die Feuerwehr steht bestimmt schon neben der Maschine bereit :D
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
die Feuerwehr steht bestimmt schon neben der Maschine bereit :D

Mit was löscht man schmorendes Plastik...?

Man fragt einfach die Leute, die sich mit so was auskennen...

:D

RTGW_P_2034_W50_L_BTP_01.jpg
 
N

nevadaman

Guest
... genau (y)


Gibt es jetzt überhaupt schon einen Liefertermin der 787?
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
... genau (y)


Gibt es jetzt überhaupt schon einen Liefertermin der 787?

Nein es gibt noch keinen genauen Termin. Das Problem dahinter, ist dass ein noch nicht veröffentlichtes Problem aufgetreten ist. Im Moment ist noch nicht klar, wie lange man braucht das zu klären. Ebenso kann es sein, dass erstmal nur eine Auslieferung möglich ist und man dann lange warten muss bis es weiter geht. Das Ganze wird noch verstärkt durch die große Zahl von vorproduzierten Flugzeugen, die alle mit diesem Defekt ausgestattet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fuller
N

nevadaman

Guest
mal sehen ob die A350XWB vor der 787 beim Kunden ist, die Chancen stehen gut :D

Bin mal gespannt was im Herbst die Jungs in Everett dazu sagen ;) I Love Boeing (y)