Vermutlich Tote bei Flugzeugunglück in Russland

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
ANZEIGE
Bei der Bruchlandung einer russischen Passagiermaschine hat es nach Angaben des Zivilschutzministeriums Tote und Verletzte gegeben. Das Flugzeug mit 48 Menschen an Bord sei nahe der Stadt Petrosawodsk rund 400 Kilometer nordöstlich von St. Petersburg auf die Erde gestürzt.

"Die Chance, dass die Mehrheit der Passagiere überlebt hat, ist nicht groß", sagte ein Sprecher der Behörden. Die Chartermaschine sei zerbrochen und habe Feuer gefangen.

Die Maschine des Typs Tupolew-134 war von Moskau in die Stadt Petrosawodsk unterwegs. Das Unglück ereignete sich kurz vor Mitternacht. Weshalb der Pilot notlanden musste, ist noch nicht klar.

40 Tote bei Flugzeugunglück in Russland | tagesschau.de
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994