Airline des Jahres 2011: QR

ANZEIGE

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
994
430
BER
ANZEIGE
Die BILD meldet, dass Skytrax heute in Le Bourget die Top 10-Airlines für 2011 verkündet habe.
Demnach sei Qatar Airways dieses Jahr die Nummer eins.

LH kommt in den Top 10 nicht vor, sei aber in der Kategorie "beste transatlantische Airline" als Gewinner hervorgegangen. :confused:

Von Fluggästen gewählt: Das sind die besten Airlines der Welt - Flüge - Bild.de

Auf der eigentlichen Seite von skytrax ist noch nichts zu finden, wird aber hoffentlich bald nachgeliefert.

Airline of the Year 2011 | SKYTRAX

Sollte die BILD wirklich mal richtig schnell sein mit einer Nachricht? ;)
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
994
430
BER
Die standen bestimmt in direkter Konkurrenz zu:

Aerolineas Australian
Biman Midland
ELAL Lingus und
Cathay Airways
 
  • Like
Reaktionen: caipiroska

MasterBabo

Reguläres Mitglied
02.05.2011
49
0
FRA / BRE
In Facebook kann man live sich das angucken.

Final Top Ten Rankings 2011:

1. Qatar Airways
2. Singapore Airlines
3. Asiana Airlines
4. Cathay Pacific
5. Thai Airways
6. Etihad Airways
7. Air New Zealand
8. Qantas Airways
9. Turkish Airlines
10. Emirates

:)

BEST AIRLINE EUROPE - Turkish Airlines
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Hammer, dass LH nicht vorkommt aber gut eventuell nehmen die das mal ernst!
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.984
Paralleluniversum
Hammer, dass LH nicht vorkommt aber gut eventuell nehmen die das mal ernst!

:eek::eek:

Ok, mal im Ernst: Ist das nicht immer sehr subjektiv? Und aus Sicht der LH....hey, sie verdient gutes Geld, also scheinen die Kunden doch zufrieden zu sein? Aber diese Diskussion führt zu nichts, die hatten wir hier gefühlte dutzende Male....:)
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
da gebe ich dir recht :) ist halt meine subjektive Meinung...liegt halt zu meißt daran, dass meine Ziele mit der 747 angeflogen werden und die könnte LH mal überholen lassen (OH Bildschirm S/W :eek: )

Hallo Toepfchen, da bist DU mit Deiner Kritik im falschen Forum. Die Damen, Herren und Andere fliegen alle FIRST. Wenn es garnicht anders geht natuerlich auch business (muss klein geschrieben werden), aber das nur wegen der Meilen zum HON.
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Ne ne ich glaube da bin ich genau RICHTIG hier. Man muss doch die Schnösel und Neureichen daran erinnern, dass es auch so etwas wie mich gibt, die schreiende Kinder in ihrer Buchungsklasse akzeptieren :) und abgesehen davon, würden die SEN´s und HON´s ihre Flüge selber bezahlen müssen gäbe es keinen Platz mehr für mich in der Eco ;) somit hat das schon alles seine Richtigkeit :)
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ne ne ich glaube da bin ich genau RICHTIG hier. Man muss doch die Schnösel und Neureichen daran erinnern,...

Dann solltest Du mal unseren Herzallerliebsten User FLEISCHI kennenlernen. Der ist ein muppelige Mietnomade, ist weit davon entfernt ein Schnoesel zu sein und reich? Neureich jedenfalls nicht! Trotzdem fliegt dieser User alle 2 Jahre nach LAX in, aufpassen: FIRST! Auch wenn Er selten bis garnicht fliegt, ist Er der Flugexperte und wenn es mal nicht "passt" ist Er halt Experte auch fuer alle anderen Themen.

Pass nur auf- Er kommt bestimmt gleich!
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Ich denke, dass die Mitleser sowie ich es meine (ironisch) auch so verstanden haben. Ich gönne es jedem der es kann und fertig. Super wenn er dann noch seine Erfahrung teilt! :)

P.s. aber bissel angst hab ich schon :)
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Aber Du kannst ja mit uns Deine Erfahrung auf der 747 der LH in eco teilen. Das waere mal ein nette Abwechslung!

Das ist nun schon länger her. Ich glaube, dass war im Feb 11. Bin vor 3 Wochen extra CO geflogen um die 747 der LH zu umgehen :)....davon wollte ich auch eigentlich mal TR schreiben....
 

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
Ich frage mich immer wieder, wie es eine TG schafft, in diesen Rankings doch vergleichsweise gut abzuschneiden .....
Und das die Türkei mittlerweile zu Europa gehört, ist mir auch neu.