Freigepäck - Hilfe!

ANZEIGE

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
Hallo,

bin verwirrt, da neue Regelung und unterschiedliche Aussagen INternet/Reisebüro.

Fliege mit Status SEN folgende Route:

ZRH-FRA LH
FRA-NRT LH
HND-OIT ANA
OIT-ITM ANA Wings
KIX-PVG ANA
PVG-ZRH LX

Meine Frage: Wieviel Gepäck darf ich bis PVG mitnehmen?? Ich würde sagen 3x23kg als SEN/*G, aber kann mir das jemand bestätigen?? Wie gesagt, habe mittlerweile so ziemlich jede Variante gehört :(

Danke und Grüße
Felix
 

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
Hallo, danke erst mal für den Link. Werde mir den gleich mal anschauen.

Tickets sind wie folgt (alles in einer Buchung über Reisebüro, ausgestellt diese Woche; in Klammer steht das was auf meinem Reiseplan steht):

T1 ZRH-FRA LH Lufthansa (2 Gepäckstücke)
T1 FRA-NRT LH Lufthansa (2 Gepäckstücke)

T2 HND-OIT NH ANA (2 Gepäckstücke)

T3 OIT-ITM NH ANA Wings (?)
T3 KIX-PVG NH ANA (2 Gepäckstücke)

T1 PVG-ZRH LX SWISS (20kg)

Generelle Frage: sind soclhe Angaben auf Flugplänen für Statuslose oder für meinen aktuellen Status (M&M Nummer ist registriert)? Wie gesagt, ich bin etwas verwirrt und auch der Link konnte mir keine vollständige Klarheit geben.
 

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
OKay, stimmt das so?

T1 MSC = Lufthansa -> 2x23kg in Y als SEN
T2 MSC = ANA -> 3x23kg in Y als *G
T3 MSC = ANA -> 3x23kg al s*G?

=> 2x23kg bis PVG

Wenn ja, dann hab ich es glaub ich verstanden :)