Airline Kürzel OC

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Eine Freundin fliegt demnächst auf einem Ticket von Madrid nach Bogota mit einer Airline mit Kürzel OC.

Ich habe ausser eine Chartergesellschaft nicht wirklich was brauchbares gefunden. Kann es sein, dass die Firma dann einfach eine ganze Maschine gebucht hat? Und werden für sowas dann reguläre Tickets ausgestell?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich tippe auf WHITE aus Portugal (denke, das ist die Chartergesellschaft, die Du gefunden hast).

Die fliegen unter OC und vermarkten in Spanien/Portugal ähnlich wie DE oder XQ auch Einzelsitze. Es muß also noch nicht einmal sein, daß die Firma Deiner Freundin den ganzen Flieger gechartet hat (ist natürlich möglich) sondern es kann auch sein, daß White hier für Reiseveranstalter o.Ä. eh fliegt und Restplätze vermarktet hat.

Ich denke, Deine Freundin wird das erkennen, wenn sie zwischen 150 Kollegen sitzt oder als einzige im Hosenanzug zwischen 150 Touristen,
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30