Expertflyer oder KVS Tool

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich wollte einmal fragen, was besser ist: Expertflyer oder KVS Tool. Bis jetzt war ich immer bei Expertflyer. Nun habe ich gesehen, dass einige hier das KVS gebrauchen. Ich brauch es vor allem um Flüge der *A herauszusuchen und manchmal noch Emirates Flüge nachzuschauen. Ich brauche es auch um Awardverfügbarkeiten von der *A herauszusuchen (Kann man bei KVS auch Austrian Awardverfügbarkeiten nachschauen? das kann man nämlich bei Expertflyer nicht)

Danke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.