Complimentary upgrades in Comfort?
Also das zu 100% nicht!
Auf welchen Erfahrungsschatz greifst du zurück?
Es ist ja nicht total unüblich, dass man als *G in E+ gesetzt wird, bei UA zB ist das sogar fast normal... Ich bin als SEN bei UA immer E+ geflogen nur machte die Platzreservierung Probleme, weshalb ich mir dann den Premier gechecked hab.
Hat jemand Erfahrungen wie TK *G in Y behandelt?
Sitzplatzwahl, Exit Row?
Complimentary upgrades in Comfort?
wenn ich logisch denke dann sagt mir MEINE erfahrung, dass ich auf 4 oder 5 long hauls bei ua als *g gebucht in y einmal e+ aufgezahlt habe und dann ein opup in c bekam und den rest immer in e+ saß. ich muss jedoch dazu sagen, das ich meist nachfragen mußte ob für mich als *g e+ complimentary möglich ist und ich dann eine neue boardkarte bekam (ohne aufzahlung)Auf keine, logisches Denken reicht hier völlig aus.
...
Wenn du anderer Meinung bist: Ich schließe gerne Wetten darauf ab.
wenn ich logisch denke dann sagt mir MEINE erfahrung, dass ich auf 4 oder 5 long hauls bei ua als *g gebucht in y einmal e+ aufgezahlt habe und dann ein opup in c bekam und den rest immer in e+ saß. ich muss jedoch dazu sagen, das ich meist nachfragen mußte ob für mich als *g e+ complimentary möglich ist und ich dann eine neue boardkarte bekam (ohne aufzahlung)
na das hört sich ja nicht sooo schlecht an. ich denke persönlich, dass sich die anzahl der *g´s bei TK in Y auch in grenzen halten wird, denn TK Y wird man doch als vielflieger eher meiden.-Sitzplatzwahl schon bei der Buchung, auch Exit verfügbar
-auf 2 von 4 Flügen Upgrade in die C erhalten, Upgrades immer in der Ferienzeit bei rappelvoller Kiste in Y
Erfahrungen sind allerdings schon mehr als ein Jahr alt
na das hört sich ja nicht sooo schlecht an. ich denke persönlich, dass sich die anzahl der *g´s bei TK in Y auch in grenzen halten wird, denn TK Y wird man doch als vielflieger eher meiden.
wäre jemand so höflich mir mal nachzusehen wie voll tk am 4.8.11 ist-hkg und am 9.8.11 hkg-ist wäre...
TK 70 C9 D4 J4 I0 R0 U9 A9 Z9 Y9 B9 M9 K9 H9 S9 E9 Q0 T0 L0 V0 P0 W0 G0 X0 N0
TK 71 F8 O8 C9 D9 J9 I9 R9 Y9 B9 M9 K9 H9 S9 E9 Q9 T9 L9 V9 P9 W9 G9 X4 N3
na das hört sich ja nicht sooo schlecht an. ich denke persönlich, dass sich die anzahl der *g´s bei TK in Y auch in grenzen halten wird, denn TK Y wird man doch als vielflieger eher meiden.