TK Y als *G, Erfahrungen?

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen wie TK *G in Y behandelt?

Sitzplatzwahl, Exit Row?
Complimentary upgrades in Comfort?

Irgendwie hab ich gar nichts darüber gefunden... :rolleyes:
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Also das zu 100% nicht! ;)

Auf welchen Erfahrungsschatz greifst du zurück?

Es ist ja nicht total unüblich, dass man als *G in E+ gesetzt wird, bei UA zB ist das sogar fast normal... Ich bin als SEN bei UA immer E+ geflogen nur machte die Platzreservierung Probleme, weshalb ich mir dann den Premier gechecked hab.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Auf welchen Erfahrungsschatz greifst du zurück?

Es ist ja nicht total unüblich, dass man als *G in E+ gesetzt wird, bei UA zB ist das sogar fast normal... Ich bin als SEN bei UA immer E+ geflogen nur machte die Platzreservierung Probleme, weshalb ich mir dann den Premier gechecked hab.

Auf keine, logisches Denken reicht hier völlig aus.

United Eco+ kann man mit TK Comfort nicht vergleichen. Ersteres ist eine Economy mit ein paar cm mehr Sitzabstand, TK dagegen bietet eine seperate Zwischenklasse mit eigener Bestuhlung, Servicekonzept usw. Die gibt es sicher nicht als Complimentary Upgrade, schon garnicht für fremde Statushalter.
Ich bin bei UA übrigens auch schon mehrfach als *G in Eco- gesessen. War sogar CO*G noch bevor es Benefits für beide gab. UA ist übrigens die einzigste Airline in der Star Alliance die das so handhabt und auch die einzigste die ein derartiges Produkt anbietet. Bei NH, TG, SK oder NZ kommst du auch nicht gratis in deren Premium Eco.

Wenn du anderer Meinung bist: Ich schließe gerne Wetten darauf ab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Hat jemand Erfahrungen wie TK *G in Y behandelt?
Sitzplatzwahl, Exit Row?
Complimentary upgrades in Comfort?

-Sitzplatzwahl schon bei der Buchung, auch Exit verfügbar
-auf 2 von 4 Flügen Upgrade in die C erhalten, Upgrades immer in der Ferienzeit bei rappelvoller Kiste in Y

Erfahrungen sind allerdings schon mehr als ein Jahr alt :eek:
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Auf keine, logisches Denken reicht hier völlig aus.

...

Wenn du anderer Meinung bist: Ich schließe gerne Wetten darauf ab. ;)
wenn ich logisch denke dann sagt mir MEINE erfahrung, dass ich auf 4 oder 5 long hauls bei ua als *g gebucht in y einmal e+ aufgezahlt habe und dann ein opup in c bekam und den rest immer in e+ saß. ich muss jedoch dazu sagen, das ich meist nachfragen mußte ob für mich als *g e+ complimentary möglich ist und ich dann eine neue boardkarte bekam (ohne aufzahlung)
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
wenn ich logisch denke dann sagt mir MEINE erfahrung, dass ich auf 4 oder 5 long hauls bei ua als *g gebucht in y einmal e+ aufgezahlt habe und dann ein opup in c bekam und den rest immer in e+ saß. ich muss jedoch dazu sagen, das ich meist nachfragen mußte ob für mich als *g e+ complimentary möglich ist und ich dann eine neue boardkarte bekam (ohne aufzahlung)

Wie oben schon beschrieben, kann man die beiden Klassen nicht miteinander vergleichen. Somit eben kein logisches Denken ;)
Operational Upgrades kann es bei TK natürlich jederzeit geben, aber hier ging es ja um freiwillige Upgrades nur aufgrund eines Status.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
-Sitzplatzwahl schon bei der Buchung, auch Exit verfügbar
-auf 2 von 4 Flügen Upgrade in die C erhalten, Upgrades immer in der Ferienzeit bei rappelvoller Kiste in Y

Erfahrungen sind allerdings schon mehr als ein Jahr alt :eek:
na das hört sich ja nicht sooo schlecht an. ich denke persönlich, dass sich die anzahl der *g´s bei TK in Y auch in grenzen halten wird, denn TK Y wird man doch als vielflieger eher meiden.

wäre jemand so höflich mir mal nachzusehen wie voll tk am 4.8.11 ist-hkg und am 9.8.11 hkg-ist wäre... :kiss:
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.771
1.562
MUC
na das hört sich ja nicht sooo schlecht an. ich denke persönlich, dass sich die anzahl der *g´s bei TK in Y auch in grenzen halten wird, denn TK Y wird man doch als vielflieger eher meiden.

wäre jemand so höflich mir mal nachzusehen wie voll tk am 4.8.11 ist-hkg und am 9.8.11 hkg-ist wäre... :kiss:


TK 70 C9 D4 J4 I0 R0 U9 A9 Z9 Y9 B9 M9 K9 H9 S9 E9 Q0 T0 L0 V0 P0 W0 G0 X0 N0
TK 71 F8 O8 C9 D9 J9 I9 R9 Y9 B9 M9 K9 H9 S9 E9 Q9 T9 L9 V9 P9 W9 G9 X4 N3
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
TK 70 C9 D4 J4 I0 R0 U9 A9 Z9 Y9 B9 M9 K9 H9 S9 E9 Q0 T0 L0 V0 P0 W0 G0 X0 N0
TK 71 F8 O8 C9 D9 J9 I9 R9 Y9 B9 M9 K9 H9 S9 E9 Q9 T9 L9 V9 P9 W9 G9 X4 N3

ich denke die spekulation auf e+ hat sich damit erledigt und ich werd einen us award in c buchen... :)

allerdings ist die tk71 so leer dass ich mir den freien 4er block aussuchen könnte. nur die tk 70 wäre mühsam, zu wenig fürs opup, zu viel für einen entspannten flug
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
na das hört sich ja nicht sooo schlecht an. ich denke persönlich, dass sich die anzahl der *g´s bei TK in Y auch in grenzen halten wird, denn TK Y wird man doch als vielflieger eher meiden.

Als Y auf den 330/340 besser als die LH-Gruppe und das ganze US/UA/CO/AC Gesocks. Abgesehen vielleicht vom Boarding, das an einen Basar erinnert ;)
 
Zuletzt bearbeitet: