Flughafen Frankfurt Skyline Terminal 1 A1-A65 Abkürzung?

ANZEIGE

heinzo97

Reguläres Mitglied
11.08.2011
26
0
26
Meiningen
ANZEIGE
Sorry erstmal für die dummen Fragen fliege bald das erste Mal von FRA.
Wenn ich schnell zu den A Gates kommen will ist es dann eine Abkürzung mit der Skyline bis Terminal 1 A1-A65 zu fahren oder muss man auch lange stehen?
Info:Flug an Montag Früh um 09:05 nach Madrid mit Lufthansa?
Gibt es außerdem noch andere Abkürzungen ?
Vielen Dank
 
K

kraven

Guest
Bringt nix, weil man da durch 2 Passkontrollen + 1 Fummelbude mehr muss.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Sorry erstmal für die dummen Fragen fliege bald das erste Mal von FRA.
Wenn ich schnell zu den A Gates kommen will ist es dann eine Abkürzung mit der Skyline bis Terminal 1 A1-A65 zu fahren oder muss man auch lange stehen?
Info:Flug an Montag Früh um 09:05 nach Madrid mit Lufthansa?
Gibt es außerdem noch andere Abkürzungen ?
Vielen Dank

Wow, Dein Madrid Trip scheint Dich aber ziemlich zu beschäftigen?! :confused:
Jetzt schon der dritte Fred dazu.
Trotzdem guten Flug.
 

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Ich habe vor meiner Statuszeit bei Europaflügen oft / immer (im Schnitt etwa 1 Mal/Woche bis Dez 2010) die Skyline benutzt, und habe nie länger als 1 Minute an der SiKo gewartet.

Es gibt zwar nur eine kleine Kontrolle und nur 1 oder 2 Bänder, aber dafür verirrt sich eigentlich selten jemand dorthin. Montag morgen vielleicht ein bisschen mehr los, aber von 2 Passkontrollen habe ich nichts gemerkt bei Schengen-Flügen...
Einfach wenn man reinkommt der Ausschilderung zu T1C folgen, dort nach 30 sek-1,5 min in die Skyline und in weiteren wenigen Sekunden zu den Gates.
Weiterer Vorteil: Man spart sich ein Stück des Laufweges.