ANZEIGE
Ich möchte nächsten Sommer nach Asien fliegen, Reiseziel wäre PEK.
Das wird mein erster Langstreckenflug in C, daher möchte ich natürlich was geboten bekommen.
Was hier zu MS C und TK C geschrieben wurde, habe ich mir durchgelesen. Indes bleibt noch eine Frage offen: Was ist zu bevorzugen? In den diversen Threads sowohl zu MS als auch TK findet sich häufig irgendwann die Feststellung, daß alles sehr vom eingesetzten Flugzeugtyp abhängt.
Da ich dieses Jahr FTL würde, würde ich zwecks Requalifikation auf Bezahlticket fliegen. Der Preis spricht für MS ex AMS. TK habe ich gefunden für € 1.925,00 ex MXP. Also vielleicht am sinnvollsten (zumindest wirtschaftlich gesehen) 2012 mit MS auf Bezahlticket und später mit TK auf Meilen fliegen?
Das wird mein erster Langstreckenflug in C, daher möchte ich natürlich was geboten bekommen.
Was hier zu MS C und TK C geschrieben wurde, habe ich mir durchgelesen. Indes bleibt noch eine Frage offen: Was ist zu bevorzugen? In den diversen Threads sowohl zu MS als auch TK findet sich häufig irgendwann die Feststellung, daß alles sehr vom eingesetzten Flugzeugtyp abhängt.
Da ich dieses Jahr FTL würde, würde ich zwecks Requalifikation auf Bezahlticket fliegen. Der Preis spricht für MS ex AMS. TK habe ich gefunden für € 1.925,00 ex MXP. Also vielleicht am sinnvollsten (zumindest wirtschaftlich gesehen) 2012 mit MS auf Bezahlticket und später mit TK auf Meilen fliegen?