Buchungsklasse

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Wie finde ich zuverlässig die Buchungsklasse eines gebuchten Fluges heraus?

Ich weiß Cheaptickets zeigt es an.

Aber wenn mein gebuchter Flug billige Eco ist und ich 2 Monate später bei Cheaptickets schaue wird doch evtl eine höhere Buchungsklasse als meine angezeigt ?

Ich will damit zuverlässig auch vor einer Buchung wissen ob der Tarif meilenfähig ist bei A3.
 

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Da kommt als erstes die Frage auf: Wo buchst du deine Flüge?

Gibt es da nicht die Möglichkeit den Tarif(code) zu sehen?
 
F

Flugfreak

Guest
Bei Expedia, Opodo, direkt bei der Airline .....

Wird nirgendwo angezeigt.

Ich würde auch gerne wissen welche Buchungsklasse Flüge haben die schon lange gebucht sind.

Edit: gerade entdeckt Opodo zeigt es tatsächlich an
 
Zuletzt bearbeitet:

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Also wenn ich bei M&M meine gebuchten Flüge angucke, dann sehe ich, welche BK das ist.

Und wenn ich z.B. bei LH buche, dann sehe ich das auch schon bei der Buchung.

Wie man "nachträglich" an bereits gebuchte Flüge kommt, kann ich leider nicht sagen