Inside Donald Trump's $100m 757 jet

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Der Flieger sieht von außen ein bisschen länger aus als dann von innen auf dem Video. Der Rest ist Frachraum?
 

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Gefällt mir genauso wenig wie die meisten Yacht-Interieurs, die ich bisher gesehen habe. Die Luxus-Designer scheinen alle die gleiche Schule durchlaufen zu haben oder die Eigner von Privatjets und Yachten müssen mehr oder weniger alle den gleichen "Geschmack" haben. Hauptsache, es sieht teuer aus.
 
  • Like
Reaktionen: wasserkraft und Maria

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Er steht offenbar auf lang und dünn. Widebodys sind nicht nach jedermans Geschmack :LOL:

Ansonsten, der Stilbruch geht ja mal gar nicht. Im ganzen Flugzeug verteilt güldene Applikationen, aber wo sind diese im Cockpit? :D

Bei Harrods Aviation würde ich mit der Mühle nicht parken. :cool:

Zum Stil selbst. Der Mann ist alt. :rolleyes:
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Plüschig. Zwischenzeitlich wundert mich ja auch, dass er das Ding immer noch hat - hat er es doch schon vor Jahren als seine größte Fehlinvestition bezeichnet, da teuer im Unterhalt und kaum Nutzwert...

Die Yacht-Parallele muss ich bestätigen. Andererseits: Wer schonmal in Graceland war und sich Elvis' Jets angeguckt hat, findet die Verwendung von Gold in diesem Jet fast noch "zahm"... Heißt nicht, dass es mir gefällt, aber naja.