AirlineRouteMapper, Skyscanner – Ähnliches für iPad, iPhone?

ANZEIGE

HelmutNassauer

Aktives Mitglied
04.08.2010
127
0
MUC
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Gibt es ein vergleichbares Tool wie AirlineRouteMapper (nur Win) oder die Map von Skyscanner.net (nur Flash) für iPad / iPhone.

Also irgendein vernünftig und schnell bedienbares Tool mit dem ich herausfinden kann wohin ich von Flughafen XYZ aus fliegen kann. Ich forsche sehr gerne unterwegs nach neuen Routen, und da helfen mir leider die beiden oben genannten Werkzeuge nichts.

Danke für infos…
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Skyscanner funktioniert bei mir auf dem iPhone 3GS. Ob es so umfangreich ist wie die Website kann ich nicht beurteilen.
Habe Skyscanner als App gratis heruntergeladen.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich bin mal so frech und reaktivier die Frage... Eigentlich hab ich gerade vor einen RTW mit StarAlliance oder OneWorld zu planen. Da ich mein iPad fast immer dabei hab, wär das natürlich ideal zum auschecken von Routen und Verbindungen. Gibts da irgendwas, dass mir ähnlich wie der ARM die Routen auch offline anzeigen kann?
Alternativ: Gibts eine Routemap/Airportmap von Star oder OneWorld, die man altmodisch auf Papier ausdrucken kann?