InterSky und der RTL2-Pöbel

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Volles Pfund Jasmine (Tag 3) – Teil 2 von 3 – Family Stories – Video – RTL2 Mediathek

Scripted Reality, daher hält sich das Mitleid mit dem "armen" Mädel auch arg in Grenzen. Peinlich ist eher die gute Frau Moser - nachdem der zu seriös und vernünftig agierende Sohn den Platz in der Geschäftsführung für Mutti frei gemacht hat, zeigt Mutti nun, wie man eine Airline führt und leitet. Aufmerksamkeit um jeden Preis ...
 
  • Like
Reaktionen: wopper
K

kraven

Guest
Interessanterweise wurde der Fernsehbeitrag von der Intersky-Facebookseite heruntergenommen, nachdem die die Macht des Web 2.0 zum ersten Mal kennen gelernt haben...
 
T

tosc

Guest
Interessanterweise wurde der Fernsehbeitrag von der Intersky-Facebookseite heruntergenommen, nachdem die die Macht des Web 2.0 zum ersten Mal kennen gelernt haben...

"Macht" ist relativ - es gab einen negativen Kommentar und schwups war der Beitrag von der Facebookseite verschwunden. Ähnlich Nachfragen zu der Aktion - scheint als wolle man diese Peinlichkeit bei InterSky unter den Tisch kehren. Anfänger ;)
 
E

EDGS01

Guest
Oh mein Gott was ist das denn für ne Aktion.

Aber "die Renate" findet sie so gut ...
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ich sage es ja immerwieder.

Es ist besser für Jasmine, wenn sich Renate, Liz und Anke zukünftig nicht mehr so häufig beim Tuppern treffen!

Aber es gibt dann doch eine gute Nachricht. Jasmine hat dann doch einen Job gefunden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
oh mein Gott... das ist ja echt unterste Schublade...

Aber man stelle sich mal vor die gute Jasmin fliegt locker lässig durch die Gänge im Flugzeug... da ist mir die Golden Girls bei den US Carriern lieber
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Volles Pfund Jasmine (Tag 3) – Teil 2 von 3 – Family Stories – Video – RTL2 Mediathek

Scripted Reality, daher hält sich das Mitleid mit dem "armen" Mädel auch arg in Grenzen. Peinlich ist eher die gute Frau Moser - nachdem der zu seriös und vernünftig agierende Sohn den Platz in der Geschäftsführung für Mutti frei gemacht hat, zeigt Mutti nun, wie man eine Airline führt und leitet. Aufmerksamkeit um jeden Preis ...

Mit diesem markanten Nachnamen ist doch Air Berlin ein geeigneter Arbeitgeber.:rolleyes:
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ist doch keine schlechte Werbung für Intersky oder? Renate mal ganz privat.

Ab in die Ecke und schämen! :p
Ich gebe es dann mal zu, ich rede über etwas was ich gar nicht gesehen, oder besser nicht komplett gesehen habe, denn ab der CheckIn Szene konnte ich die psychische Körperverletzung nicht weiter ertragen. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: praxe