Economy Class Is Getting Better (????)

ANZEIGE

kleuber

Neues Mitglied
28.03.2010
16
0
BER/STR/HAM
ANZEIGE
Schön wärs.

Nur ein Beispiel (zur NEK) aus dem unten verlinkten Artikel:


"Leave it to the Germans to engineer a simple-yet-brilliant upgrade to economy-class seating. Lufthansa embraced seat manufacturer Recaro's pioneering design, purchasing 32,000 new seats across the fleet. The seats themselves have been thinned down (without compromising comfort) and the magazine pouch shifted from knee height to behind the tray table to increase legroom."

Economy class is getting better: 10 new reasons to fly coach. - By Mark Ellwood - Slate Magazine

k.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Sind das diese hauchdünnen mit grauem Leder bestpannten Holzplatten? Ja.. für 50 Minuten ok, aber nicht länger.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Schon lustig, wie hier wieder die "Lockerung der Daumenschrauben" vermarktet wird, wie es hier gestern beschrieben wurde. Ich sehne mich nach den Zeiten, als in Widebodies nur 3-3-3 Bestuhlung war und die Polsterung noch bequem und dick. Ein LTU-Sessel hatte seinerzeit mehr Polster als die heutige LH-Rutsche. (Was mich abwegig zu der Frage bringt, was eigentlich aus der seinerzeitigen LTU "First Comfort Sleeper" geworden ist...)

Ich kann ja nun kaum auf 15 Jahre Interkontinentalflüge zurückblicken, und trotzdem sind die Einsparungen bei Sitzabstand- und komfort sowie Service frappierend. Solange nicht die Stehschemel kommen, soll man scheinbar froh sein...