ANZEIGE
Ich habe unlängst erst viel Geld in die Ergänzung eines Top-Koffersets gesteckt, größtmögliche Koffer und (fast) das gesamte Zubehör an kleineren Trolleys, Notebooktaschen usw…
Alles aus einem Guss! Alles in Schwarz!
Man muss schon besonders wenig einpacken, damit die Koffer nicht 40kg pro Stk, sondern eben nur 32kg wiegen.
In C ja nie ein Problem und mit Status (SEN) auch in Y machbar. Bisdato haben LH/OS/LX sich noch nie an 40kg Koffern gestossen, sondern den Heavy-Tag dazugehängt.
Jetzt kommt das Stückkonzept und falls ich (vor allem mit Familie) Y fliege, kann ich zwar mehr Koffer mitnehmen, allerdings nur bis 23kg pro Koffer.
Klingt nach 6kg mehr in Y, aber.
Da mein kleiner Sohn keinen Koffer zieht, ziehe ich leichter 2 schwere Koffer, als 4 leichte.
Und ganz nebenbei:
Ich brauche wohl ein vollständiges neues „Klein-Kofferset“ (Salsa Air Light), um Y zu fliegen, denn mit das bestehende Set eignet sich nur noch für C und F. Für die ganze Familie mind. 2.500,-
Jetzt bin ich ganz ambivalent: Eigentlich wollte ich mir die C-Flüge für die Requali im nächsten Jahr aufheben (bei double-status wäre ich heuer geflogen) und nur die notwendigen Flüge absolvieren.
Soll ich zukunftsweisend in ein neues Kofferset investieren, das ich nirgendwo mehr abstellen kann? (Kein Haus mit Keller, sondern City-Dachwohnung)
Soll ich das Geld für neue Koffer lieber in C-Tickets für die ganze Familie investieren?.
Klingt Trivial ist aber eigentlich ein Wahnsinn!
Alles aus einem Guss! Alles in Schwarz!
Man muss schon besonders wenig einpacken, damit die Koffer nicht 40kg pro Stk, sondern eben nur 32kg wiegen.
In C ja nie ein Problem und mit Status (SEN) auch in Y machbar. Bisdato haben LH/OS/LX sich noch nie an 40kg Koffern gestossen, sondern den Heavy-Tag dazugehängt.
Jetzt kommt das Stückkonzept und falls ich (vor allem mit Familie) Y fliege, kann ich zwar mehr Koffer mitnehmen, allerdings nur bis 23kg pro Koffer.
Klingt nach 6kg mehr in Y, aber.
Da mein kleiner Sohn keinen Koffer zieht, ziehe ich leichter 2 schwere Koffer, als 4 leichte.
Und ganz nebenbei:
Ich brauche wohl ein vollständiges neues „Klein-Kofferset“ (Salsa Air Light), um Y zu fliegen, denn mit das bestehende Set eignet sich nur noch für C und F. Für die ganze Familie mind. 2.500,-
Jetzt bin ich ganz ambivalent: Eigentlich wollte ich mir die C-Flüge für die Requali im nächsten Jahr aufheben (bei double-status wäre ich heuer geflogen) und nur die notwendigen Flüge absolvieren.
Soll ich zukunftsweisend in ein neues Kofferset investieren, das ich nirgendwo mehr abstellen kann? (Kein Haus mit Keller, sondern City-Dachwohnung)
Soll ich das Geld für neue Koffer lieber in C-Tickets für die ganze Familie investieren?.
Klingt Trivial ist aber eigentlich ein Wahnsinn!