Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Thema: Bier im Koffer?

  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    3.874

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von arbo71 Beitrag anzeigen
    ....Becks Lime mitnehmen da das in Stockholm nicht zu bekommen ist.
    Wozu de ganze Aufwand? Bier gibt es auch in Schweden, ebenso Limo. Also kann man sich solch ein Erfrischungsgetränk auch schnell selbst mischen. Sooooo etwas Besonderes ist Becks Lime auch nicht...
    „Du kannst Afrika niemals verlassen“, sagte Afrika, „Afrika wird immer Teil von dir sein, da im tiefen Innern deines Kopfes.
    Unsere Flüsse fließen verschlungen auf deinem Daumenabdruck, unsere Trommelschläge zählen deinen Puls, unsere Küste bildet die Silhouette deiner Seele.“

    Zeilen
    aus einem Gedicht von Bridget Dore, gewidmet Nelson Mandela

  2. #122
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von globetrotter11 Beitrag anzeigen
    Wozu de ganze Aufwand? Bier gibt es auch in Schweden, ebenso Limo. Also kann man sich solch ein Erfrischungsgetränk auch schnell selbst mischen. Sooooo etwas Besonderes ist Becks Lime auch nicht...
    Mag ja sein aber es gibt gewisse Wünsche denen man einfach Folge leisten will
    190th ARW sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #123
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    197

    Standard

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. In CGN gibt es das leckere Kölsch direkt und in Massen hinter der Siko
    munich1705 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    454

    Standard

    Also wir haben mal eine Kiste Weizenbier unbeschadet nach Somalia bekommen. Allerdings war der Transport in einer Bundeswehrfrachtmaschine und die Kameraden haben wohl besonders fürsorglich auf das Frachtgut aufgepasst.

    Für den Koffertransport würde ich evtl. mal in einem Baumarkt nach einem halbwegs passenden Styroporblock schauen und den entsprechend zurechtschneiden.
    Geändert von RayJo (27.07.2019 um 21:42 Uhr)
    F4F und 190th ARW sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #125
    F4F
    F4F ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zu meiner Zeit , könnte man noch 50 Li Fässer Jever in der Transall mitnehmen ..
    190th ARW und RayJo sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    256

    Standard

    Oder ne ganze Europalette Dosenbier nach Norwegen.

    Das war dann für die zwei Wochen Nato-Übung die Alternativwährung.
    RayJo sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #127
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2018
    Ort
    TXL
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Also wäre ich Japaner, würde ich mich ja vielleicht doch über FLASCHENBIER mehr freuen.
    Ja, ein bißchen Kultur muss schon sein.

  8. #128
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2018
    Ort
    TXL
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Kalttaucher Beitrag anzeigen
    Aldi und Lidl hat Bier in Plastikflaschen.
    Bah, ist ja ekelhaft. Muss im Endeffekt aber jeder selbst wissen. Mit deutscher (Leit)kultur hat das wenig zu tun.

  9. #129
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2018
    Ort
    TXL
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von coolalzi Beitrag anzeigen
    Also Bier in Plastikflaschen ist ein Verbrechen. Nimm Dosen!
    Guter Junge

    Zitat Zitat von coolalzi Beitrag anzeigen
    Nimm Dosen!
    Oh, oder auch nicht.

  10. #130
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    4.099

    Standard

    Zitat Zitat von RayJo Beitrag anzeigen
    Also wir haben mal eine Kiste Weizenbier unbeschadet nach Somalia bekommen. Allerdings war der Transport in einer Bundeswehrfrachtmaschine und die Kameraden haben wohl besonders fürsorglich auf das Frachtgut aufgepasst.
    Dazu solltest du nicht unerwähnt lassen das man 2 Kisten aufgeben sollte um EINE unbeschadet wieder zu bekommen.

  11. #131
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2018
    Beiträge
    1.615

    Standard



    Bei 44:40...
    ClutchRadar, Gnynph und Felyxorez sagen Danke für diesen Beitrag.
    2018: FRA, CGN, DUS, GVA, SXF, PEK, VAV, SIN, NAN, SYD
    2019: DUS, PMI, HAJ, ZRH, DME, CGN, MUC, SXF, DTM, KTW

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •