Seite 387 von 492 ErsteErste ... 287 337 377 385 386 387 388 389 397 437 487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.740 von 9840
Übersicht der abgegebenen Danke33984x Danke

Thema: Der Bordessen-Foto-Thread

  1. #7721
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2018
    Ort
    VIE
    Beiträge
    143

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von ponyhofinsasse Beitrag anzeigen
    @leuchtkaktus

    Was hat man dir nach den Flügen als Entschädigung angeboten ?
    Ursprünglich 1kg Krabben und nen halben Lachs. Wegen Elite Status wurde auf einen ganzen Lachs erhöht.
    Habe dankend abgelehnt
    Das ist kein Flugzeug, das ist ein fliegender Dolmuş.

    https://my.flightradar24.com/Mutfak

  2. #7722
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mtresc
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    772

    Standard Asiana in C - alle Langstrecken ex ICN

    Einige haben es ja schon mitbekommen: OZ hat nach über 20 Jahren der LSG als Caterer in ICN gekündigt. Seit 1.7. gibt es massive Probleme mit dem neuen Caterer ex ICN, inkl. Delays der Flüge wegen Catering. Anfangs gingen Flüge tw. ohne Catering raus.

    Ich hatte für meine Flug gestern gehofft, dass sich das nach einem Monat eingespielt hat - leider nein (Hinflug ex EU nach ICN war voll in Orndung, etwas nachgelassen hat OZ aber schon). Für alle Langstreckenflüge ex ICN gilt folgendes Menu:

    IMG_20180802_133324[1].jpg

    Man beachte, dass es auf dem über 11-stündigen Tages(!)-Flug als zweite Mahlzeit ein Frühstück gibt, was tatsächlich nach ca. 6 Stunden serviert wurde. Darauf hatte ich keine Lust, vor der Landung gab es nochmal einen fertigen Chicken-Wrap (ungenießbar). War die einzige Langnase in der halb vollen C, die koreanischen Mitreisenden hat das mit dem Essen anscheinend nicht groß gestört.

    IMG_20180802_133933[1].jpg

    IMG_20180802_135127[1].jpg

    IMG_20180802_141014[1].jpg

    IMG_20180802_222707[1].jpg

    Hauptgericht und Kuchen waren grenzwertig, die Vorspeise gut, aber viel zu wenig (2 dünne Scheibchen Hummer mit ein paar Blättern Salat). Die Crew war zwar sehr bemüht und hat sich bei jeder Gelegenheit entschuldigt, aber das ist schon echt ein Witz, was OZ da abliefert. Angeblich soll sich in den nächsten 1 bis 2 Wochen alles normalisieren. Getränkekarte war normal und die Auswahl gut.
    Geändert von mtresc (03.08.2018 um 11:05 Uhr)
    Tirreg, SQ325, jetblue und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    ***-Zitrone - on tour

  3. #7723
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cityshuttle
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    BER
    Beiträge
    516

    Standard

    KL 855, AMS-ICN (in Y)

    ** Dinner „Beef Bibimbap“

    4DE304DB-7AC2-4F3A-BD67-A8109DF8F221.jpg

    ** Frühstück

    A7A0DA30-5CBB-4D82-A1C4-01B4321B7432.jpg
    Astrogator, SQ325, jetblue und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #7724
    schlangz
    Gast

    Standard

    LH289 BLQ-FRA



    Edamame <3
    ronz1968, jetblue, NicuMD11 und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #7725
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.096

    Standard

    LH281 LIN-FRA (Y)
    überrascht auf dem Hüpfer überhaupt was zu bekommen .... Die Servietten sind definitiv neu ... sowas dickes erwartet man von LH in Y mal gar nicht ...

    IMG_4968.jpg
    Fjaell, jetblue, NicuMD11 und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #7726
    Erfahrenes Mitglied Avatar von monty2006
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Chur
    Beiträge
    2.003

    Standard

    AA53 PRG-PHL C (05.08.18)

    001.jpg

    Nüsse (nicht warm)

    002.jpg

    Lemon pepper salmon, pickled cucmber - chopped salad, diced vegetables, lemon olive oil

    003.jpg

    Broccoli-stuffed chicken, tomato marinara sauce, roasted Schupfnudeln, cherry tomatoes on the vine

    004.jpg

    Traditional ice cream sundae - Quinta do Portal LBV Port



    Vor der Landung

    005.jpg

    Barbecue beef cheese toastie - fresh seasonal fruit - chocolate and salted caramel pudding
    klaus79856, danix, shortfinal und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7727
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cityshuttle
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    BER
    Beiträge
    516

    Standard

    Hier mal die „Snack-Box“ von Xiamen Air:

    MF 872, ICN-XMN (in Y)

    9D6F2F1E-CA82-45D7-AE2D-FFD5A399C0CD.jpg

    MF 8015, XMN-HKG (in Y)

    D528B5E6-0D37-485D-B05E-7DECD9832F15.jpg
    SuperConnie, jetblue und Toks sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #7728
    Erfahrenes Mitglied Avatar von monty2006
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Chur
    Beiträge
    2.003

    Standard

    AA PHL-MIA C (05.08.18)

    001.jpg

    Rind mit gefüllter Kartoffel - war okay, habe bei AA aber schon besser gespeist.
    jetblue, ccl und Toks sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #7729
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cityshuttle
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    BER
    Beiträge
    516

    Standard

    AF 185, HKG-CDG (in PE)

    Dinner [der Krabben-Kuchen mit Wasabi war sehr lecker]

    FFF0170B-D3D2-4D72-AFAD-7CAE6B715148.jpg

    65EDA841-2332-432E-B716-6B9A9CD805EB.jpg

    Frühstück [ohne weitere Wertung]

    477C61ED-B325-44CA-8EBE-C1E25C68685E.jpg
    jetblue, mariomue, ccl und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #7730
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    192

    Standard



    OS26 BKk-VIE in PE.
    7/06/18

    Rindersteak mit getrüffelten Nudeln.
    Mehr Infos leider nicht verfügbar- da keine Speisekarten geladen waren!

    War sehr gut - und auch PE würdig - kein Vergleich mit dem Hinflug auf LH...
    Fjaell, jetblue, Chiefbelt und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #7731
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    192

    Standard Der Bordessen-Foto-Thread



    und der Hinflug mit LH in PE.
    FRA-PEK LH720 am 19.05.

    Kann mich nicht mehr wirklich erinnern - meine Schweinefleisch süss-sauer...

    kein Vergleich was OS angeboten hat... ist halt typischer Y-Frass
    jetblue, mariomue, DerSenator und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #7732
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    245

    Standard

    LH 105 MUC - FRA C mittags

    OR1Q5fk1QPeNzw13rmDz+Q.jpg

    Lecker. da hab ich schon deutlicher Schlechteres auf dem Hüpfer vorgesetzt bekommen.

    LH542 FRA - BOG C nachmittags

    tYIUFAG6RnG%TrnV+z51Mw.jpgUD8fi4YvSkScjBGRiUch6w.jpgpCX8JMu8Q%GycqM15dBvpw.jpgtOXQrytzSauD1qiy4iGZCw.jpg
    DvIm%x1ERPGSV0PRpSSuXw.jpgituzklDoTO+Lln3GElOS9A.jpg

    Die Nüsse waren nicht temperiert. Skandal. Dafür war der Riesling sehr fein . Das weitere Essen war wirklich richtig gut. Die Astronautennahrung schaut zwar aus wie ein Fertigmenü vom Aldi, ist aber tatsächlich geschmacklich gut.

    before Landing

    6sgtbXqXRJaXLgcJOSCwog.jpg

    Pasta hat geschmeckt, wie Pasta im Flugzeug halt so schmeckt. Aber war ok.

    Hervorzuheben ist an dieser Stelle noch die Crew, die wirklich ganz große Klasse war. Freundlich, herzlich, natürlich und trotzdem professionell. Das war wirklich 5*.
    Es gab übrigens, nur so am Rande, Matratze und Decke, trotz Tagflug. nur ein Schlafshirt gab es nicht.
    Tirreg, jetblue, Nitus und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #7733
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    245

    Standard

    AV8381 BOG - GYE C spätabends

    9Kh3kORxTzmoM1hBJjrLRQ.jpg


    AV8380 GYE - BOG früüüüühmorgens

    8mcPiM2XR2enq+qMzG52WQ.jpg

    ​Für den 1:20 Flug sehr ordentlich, geschmacklich gut. Bequeme Recliner....
    Tirreg, jetblue, Nitus und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #7734
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    245

    Standard

    LH543 BOG - FRA C abends

    %VlHnOiISCuGNuv%IYbYHQ.jpgc1rb3EgVSOepuerK4NxdyA.jpg3XMGVvOURuOLPClQDUtdkQ.jpgVGkGZ3hSQcCZcu+GMKzH+A.jpg

    Auch auf dem Rückflug war der Nussmix (kein Foto) kalt. ich weiss nicht wie man so 5* bekommen kann...
    Rest vom Essen auch im oberen Drittel der Geschmacksskala anzusiedeln, wenn auch nicht so gut wie auf dem Hinflug.

    Frühstück

    THBUC9n9Tc21E5X8JMHv1Q.jpg

    Frühstücksburrito um 2 Uhr nachmittags (local) hat geschmeckt.

    Hatte die selbe Crew und vor allem auch die gleiche zuständige Flugbegleiterin wie auf dem Hinflug, die mich bei Einsteigen schon lachend mit "Willkommen zurück, Herr Sandmann" begrüßt hat.
    Muss alle nochmals ausdrücklich loben. Ich hatte wirklich selten so eine gute Crew.

    LH 116 FRA - MUC C abends

    IWnCamnkTxS3VWcv9AOTUw.jpg

    Solider Snack für den kurzen Flug, Dessert war mir zu süß.
    Tirreg, skyflyer, Minowa und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #7735
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2016
    Ort
    HAM / MUC / MOW
    Beiträge
    426

    Standard

    IMG_0641.jpg

    CA Y HKG-PEK

    IMG_0472.jpg IMG_0471.jpg IMG_0519.jpg

    Alrosa Y IKT-MJZ und MJZ-OVB

    IMG_0541.jpg

    SU Y OVB-SVO
    Geändert von alxms (07.08.2018 um 14:33 Uhr)
    jetblue, mariomue und ccl sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #7736
    schlangz
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
    ...
    wann bist du geflogen?
    Sandmann sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #7737
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    297

    Standard

    KLM AGP-AMS (nachmittags) Y:
    (warme Penne all´arrabbiata, Muffin mit Orangenfüllung, 2 Getränkerunden)

    IMG_3603.jpgIMG_3605.jpg

    KLM AMS-TXL (abends) Y:
    (Brot mit Pulled Pork? & eine Getränkerunde)

    IMG_3625.jpg

    War alles lecker und definitiv über den innereuropäischen Erwartungen in Y.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fabi12 (07.08.2018 um 21:25 Uhr)
    jetblue, fluchzeuch, mariomue und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #7738
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von schlangz Beitrag anzeigen
    wann bist du geflogen?
    3. hin, 5. zurück. Hab schon bemerkt dass wir uns knapp verpasst haben...

  19. #7739
    schlangz
    Gast

    Standard

    ich fliege nächste woche zurück, wird wohl nichts mit steak
    Sandmann sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #7740
    gni
    gni ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32

    Standard

    Alles aus Juni
    Swiss, TXL->ZRH, morgens
    IMG_8704.jpg

    UA, ZRH -> IAD, mittags (Hähnchen, indisch-vegetarisch)
    IMG_8715.jpgfullsizeoutput_31fa.jpg

    UA, IAD->ZRH, abends (indisch-vegetarisch)
    IMG_9036.jpg
    jetblue, NicuMD11, mariomue und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •