Nachdem Interflug die Route SXF -PEK erst IL62 ab 1989...
Bin 1981 als Delegationsteilnehmer mit RO von BRU via OTP und KHI mit 1-11 / IL-62M (YR-IRD) nach PEK geflogen (zurück war's ne TU-154 ex OTP). In China diverse CAAC Trident 2 und AN-24. Habe gerade die ganzen Gepäckanhänger und z.T. Bordkarten mit chinesischen Schriftzeichen gefunden. Ein paar Billetts aus den Siebzigern habe ich noch, und auch Sicherheitskarten von Dingern wie Viscounts diverser Airlines (bin oft an Bord jener von BMA gewesen), Nomad (Flug auf SR-Ticketstock, Rhineair BSL-MUC 1980), Mercure (ORY-SXB 1980, ein Jahr später war's dann auf SXB-ORY 'ne Caravelle 12), F-28, Caravelle III (AF, flog seinerzeit Tegel-Dienste CGN / DUS - ORY), Gulfstream 1 (Peregrine, ABZ-EDI-EMA - vorher BAF Viscount JER-ABZ, 1987).
Wer weiß noch, dass es Flüge SXB-FRA gab (TAT FH-227 unter AF-Flugnr.), SXB-BXL (Air Alsace F-28 / AF-Flugnr.) und Russow / CAM mit King Air 200 FRA-FDH flog, oder RFG FRA-DTM mit Cessna 421 oder 404 bediente. NLM flog ANR-AMS (mit DAT FH-227), auch MST-EIN (F-27). Selbst dass die Tempelhof Airways Flüge mit deren Nord 262 ex PAD via BWE routeten, sehe ich erst jetzt wieder im Log. (Von DTM ging's direkt nach THF.) Ja, BWE: Ich flog mal mit Naskes Merlin III von dort nach Calvi und retour (danach weiter von DUS mit DLT Brasilia nach JER zu obigem ABZ-Flug); leider nicht mit Naskes Falcon, die wohl später in Grönland zerschellte ;-)
Wenigstens bis in die frühen 90er ist mein Log bzgl. Flügen vollständig, wenn auch nicht immer bzgl. Immatrikulation. Seither leider nicht mehr nachgeführt wg. diverser Umzüge.