ANZEIGE
Halllo,
zumindest bei LH domestic kommt immer nach dem Start die Durchsage, man wäre verpflichtet, während des ganzen Fluges angeschnallt zu bleiben. Bei anderen Airlines (wenn ich mich recht errinnere, z.B. SAS innereuropäisch) heisst es sinngemäß, man empfiehlt angeschallt zu bleiben.
Kann mir jemand sagen, warum man nun bei LH dazu verpflichtet ist und bei anderen nicht? Am schlechteren Fluggerät wird's hoffentlich nicht liegen... Oder hat das mit domestic und international zu tun? Oder vielleicht dass die PAXe nicht so schnell aus der NEK flüchten können
Anmerkung: dass es sinnvoll ist angeschnallt zu bleiben ist mir sehr klar, das braucht IMHO hier auch nicht diskutiert werden. Mich interessiert hier die unterschiedliche Handhabung.
Danke,
darthvader
zumindest bei LH domestic kommt immer nach dem Start die Durchsage, man wäre verpflichtet, während des ganzen Fluges angeschnallt zu bleiben. Bei anderen Airlines (wenn ich mich recht errinnere, z.B. SAS innereuropäisch) heisst es sinngemäß, man empfiehlt angeschallt zu bleiben.
Kann mir jemand sagen, warum man nun bei LH dazu verpflichtet ist und bei anderen nicht? Am schlechteren Fluggerät wird's hoffentlich nicht liegen... Oder hat das mit domestic und international zu tun? Oder vielleicht dass die PAXe nicht so schnell aus der NEK flüchten können
Anmerkung: dass es sinnvoll ist angeschnallt zu bleiben ist mir sehr klar, das braucht IMHO hier auch nicht diskutiert werden. Mich interessiert hier die unterschiedliche Handhabung.
Danke,
darthvader