Australische Airlines: Männer dürfen nicht neben alleinreisenden Kindern sitzen

ANZEIGE

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
ANZEIGE
Ich las gerade diesen hübschen SPON- Akrtikel. Interessante Regelung. :eek: Also ganz ernsthaft das ist ja wohl eine Unverschämtheit - egal wie es rübergebracht wird. (n) Mal ganz abgesehen davon kommen die meisten Mißbrauchsfälle imho im häuslichen/ bekannten- Umfeld vor. Also ehrlich, diese Regelung geht ja wohl etwas weit oder?

Wurde schonmal wer von euch umgesetzt?
 

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Hmm, SPON schreibt, dass BA die Regelung 2010 aufgrund einer Klage hat fallengelassen...

Naja, das ganze passt jedenfalls in untere paranoide Zeit...
 

philFlieger

Aktives Mitglied
14.07.2012
114
4
FKB
Ich hatte kürzlich auf einem innerdeutschen LH-Flug, dass ein allein reisender Junge (sprach nur Englisch) meinen Fensterplatz belegt und die beiden Sitze neben sich auch schon mit seinen Spielsachen in Beschlag genommen hatte. Er bestand dann erst einmal darauf, dass ihm die ganze Sitzreihe gehört. Die Stewardess hat mich dann überredet, ihm den Fensterplatz zu überlassen, aber gut zu sprechen war er danach trotzdem nicht auf mich. Wir sind definitiv keine Freunde geworden. (Da hätte man sich eine solche Regelung fast schon gewünscht ... :) )