Flüge grafisch in Karte anzeigen

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
ANZEIGE
Ich suche nach einem Tool um alle Flüge und Routings, die ich jemals geflogen bin, grafisch aufzubereiten. Der Great Circle Mapper ist schon nicht schlecht, aber die Grafik ist insgesamt sehr klein geraten. flugstatistik.de ist auch ganz nett, aber die wollen für einen Print Geld sehen, dabei geht es mir nicht um einen Print sondern viel mehr um ein nettes Hintergrundbild für meinen PC.

Welches tool könnt ihr empfehlen?
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
flightdiary gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp. Werde mal beizeiten alle Flüge händisch nacherfassen.
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Werde mal beizeiten alle Flüge händisch nacherfassen.
Wenn du bei flugstatistik.de bist, kannst du mittels Umweg über openflights.org die Daten zu flightdiary transferieren. Hat bei mir nur bei 2 Flügen nicht komplett geklappt.

Wichtig: Du musst dich auf der englischen Seite flightmemory.com mit deinen flugstatistik.de-Daten anmelden

Ungefähre Anleitung siehe hier: http://www.vielfliegertreff.de/reiselust-reisefrust/22942-flightdiary.html#post414675 , in dem Thread gibt es noch weitere beachtenswerte Infos.