BKK, Sommer 2013

ANZEIGE

isi61

Neues Mitglied
21.08.2012
2
0
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Fritz bin über die 50 und begeisteter Asien-Fan.
Wir, meine Töchter 12 u. 13 und meine Frau wohnen im Rhein-Main-Gebiet.

Nächstes Jahr (JuLi -August) wollen wir 4 mal wieder nach SOS genauer BKK. Was denkt Ihr, lohnt es sich zu warten bis die offiziellen Preise der Fluglinien rauskommen (Emirates erst im September), oder sollen wir bei den Preisen (Emirates, Etihad ca. 715€) jetzt schon zuschlagen.

Weis jemand wie dieses Jahr die Flugpreise im Juli waren??

Gruß


Fritz
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Guten Morgen Fritz,
nach meinen Einschätzungen findet man deutlich bessere Preise für Flüge nach Bangkok im Sommer und somit "Nebensaison".
Die Preise fallen dann je nach Angebot und Abflugort auch gerne mal auf 500€ und ein paar zerdrückte, so daß ich an deiner Stelle definitiv warten würde.
 

isi61

Neues Mitglied
21.08.2012
2
0
Hallo Mirage, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte der Juli (Sommerferien)wäre Hauptsaison.Von den Hotelpreisen in z.b. Samui kann man auch von Hauptaison ausgehen.
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Juli ist Regenzeit. Daher sind Flüge und Hotels billiger.
Müsstest du als Asianfan ja eigentlich wissen und wie Jorge schon sagte, ist der Juli zumindest für BKK und beispielsweise HKT ja nicht gerade die schönste Reisezeit.
Bei Flügen ex BKK nach USM (Koh Samiu) kann dies wieder ganz anders aussehen.