ANZEIGE
solange es die Malev noch gab, war die Strecke aus DE meist unter 200€ zu haben - Betonung auf meist, und selbst Tage vor Abreise z.B. mit LX.
Ich bin über Jahre hinweg zwischen 140€ und 175€ geflogen (LH, LX, OS) - seit die Malev weg ist habe ich den Eindruck, daß ex DE nichts mehr unter 250€ geht. 4U fliegt z.B. STR-BUD direkt, aber selbst das kostet in der Regel Wochen vor Abreise um die 250-350€ return
Die LCC fliegen einen anderen Terminal an, was den konventionellen Airlines zusätzlich Aufwind gibt, ihre Preise höher zu halten, oder?
Ich finde, das Beispiel BUD eine Muster für das was passierte, wenn die LCC oder auch vereinzelte Airlines in Europa in die Knie gehen also verschwinden!
Ich bin über Jahre hinweg zwischen 140€ und 175€ geflogen (LH, LX, OS) - seit die Malev weg ist habe ich den Eindruck, daß ex DE nichts mehr unter 250€ geht. 4U fliegt z.B. STR-BUD direkt, aber selbst das kostet in der Regel Wochen vor Abreise um die 250-350€ return
Die LCC fliegen einen anderen Terminal an, was den konventionellen Airlines zusätzlich Aufwind gibt, ihre Preise höher zu halten, oder?
Ich finde, das Beispiel BUD eine Muster für das was passierte, wenn die LCC oder auch vereinzelte Airlines in Europa in die Knie gehen also verschwinden!