Condor Premium Economy

ANZEIGE
Y

yoginet

Guest
ANZEIGE
Hallo, zusammen!

Hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit dem Service in der Condor Premium-Economy (Mittelstrecke) gemacht?

Ich habe dazu nämlich eine Frage... Auf der Internetseite von Condor steht, dass es kostenfreie alkoholische Getränke zu den Mahlzeiten gibt. Wie streng wird das ausgelegt? Darf man sich z.B. zur ersten Getränkerunde einen Sekt oder nach dem Essen (wenn Kaffee/Tee gereicht wird) noch einen kostenfreien Baileys bestellen? Oder gilt: Direkt zum Essenstablett ein Bier/Wein und mehr nicht? Keine Angst, ich bin kein Alkoholiker und ich kann verstehen, dass sich nicht jeder "besaufen" soll. Aber ich überlege, ob ich nur Economy oder doch lieber die Premium-Economy buche. :)


Vielen Dank vorab für Eure Erfahrungen!

Viele Grüße
Andy
 

lawrence1111

Reguläres Mitglied
19.03.2010
92
0
Hallo

zumindest auf der Langstrecke hatte ich da keine schwierigkeiten, wenn man nett fragte und nicht schon abgefüllt war, bekam man natürlich auch zwischendurch was alkoholisches.
Lohnt sich schon auf der Langstrecke, auch wegen der erhöhten Beinfreiheit.

Lawrence
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
auf unserem Weg nach Malle haben sie uns alles mögliche an Alk angeboten. Wir haben zwischendurch einen Sekt genommen und hätten dann auch noch anderes haben können, was wir aber auf Grund der Uhrzeit (Abflug 05:50 Uhr früh) dann nicht wollten. Die FBs waren sehr bemüht und sehr freundlich. Wir waren auch die einzigen beiden in der Premium...
 
Y

yoginet

Guest
Vielen Dank für Eure Antworten! Das hat mir meine Entscheidung leichter gemacht! Prosit Premium! (y)
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Gute Entscheidung wenn der Aufpreis "normal" ist, auf der Strecke FRA-AGP lag der Aufpreis jetzt bei 400 Euro und das ist deutlich zuviel.