Gepäck durchchecken bei 20Std. Stop

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Kann man sein Gepäck problemlos durchchecken wenn man einen Aufenthalt von weniger als 20Std. hat? Ich fliege BKK-HEL und weiter am nächsten Tag HEL-PRG. Der Aufenthalt in HEL is kürzer als 20Std. und as ganze natürlich mit AY.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Da es wohl am nächsten Kalendartag sein wird, denke ich nicht das das klappt. Mit AY kenn ich mich jetzt zwar nicht aus aber bei mir hat es auf LX/TG dieses Jahr auch nicht geklappt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Ich würde das Gepäck auch nie freiwillig so lange am Airport stehen lassen, die Gefahr dass was wegkommt wäre mir zu groß...
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Würde ein Recheckin machen und das Gepäck allenfalls am Airport im Schliessfach deponieren oder halt mitnehmen. Ansonsten würde ich es nicht über so lange zeit irgendwo am Airport lassen. In ZRH hätte ich keine Bedenken, ausserhalb schon.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hat im übrigen problemlos geklappt. Lustig allerdings das unsere zwei Gepäckstücke in Prag (mit Priority Tag) als Nummer 1 und als letztes auf dem Fliessband landeten. Gepäckstück 1 war zudem kaputt:(