Krokodil im Frachtraum der Qantas

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.800
2.031
FRA
Schwer vorstellbar - der Frachtraum wird ja ziemlich kalt während des Fluges. Eher lag das Reptil einfach am Boden.

Oder sind im benachbarten Gepäckstück Lithium-Batterien heiß geworden? :D
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Na ja, der Flug ist nicht sonderlich lang und Krokodile sind hart im Nehmen... ;)
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Nebenbei bemerkt kann das Aft Cargo Compartement beheizt werden, außerdem hats unten selbst im Normalzustand um die zehn Grad. Während der Nacht können Krokodile kälteren Temperaturen ausgesetzt sein. ;)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Der Frachtraum wird doch sicher beheizt wenn dort Tiere mitgeführt werden. Da es im Käfig war und nicht irgendwo in einem Paket versteckt sondern offensichtlich als Käfig erkennbar.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ja, wie geschrieben, das letzte Compartement ist beheizbar. Aber selbst ohne Heizung hat es nicht unter 10 Grad. ;)
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Krokodil im Frachtraum der Qantas ......

na gott sei Dank war kein Känguruh im Frachtraum der Qantas , bei den Sprüngen die die machen und den daraus resultierenden FlugTurbulenzen :D