Umsteigezeit Danzig

ANZEIGE

fly320

Reguläres Mitglied
29.07.2011
42
2
ANZEIGE
Hallo,
ich brauche durch den Statusmatch Lufthansa SEN zu Topbonus GOLD 20 Flüge mit airberlin.
Ich würde gerne TXL-GDN fliegen und mit dem gleichen Flieger 40Minuten später wieder zurück...meint ihr reicht die Umsteigezeit in Danzig?
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Evtl., wenn Du für den Rückflug eingecheckt bist und ohne Gepäck reist. Trotztem könnte knapp werden.
In Juni (Euro 2012) waren die Ankünfte auf einem anderen Terminal als Abflüge; ich weiss nicht ob sich das geändert hat.
Es gibt auch keine "Tunnel" dort, nur Busse bzw. manchmal zum Flugzeug laufen.

Und definitiv musst Du durch die Sicherheitskontrolle, anders geht es nicht. Die besteht aus 2 Stationen und wenn da derade 2-3 Flieger abgehen, dauert es auch entsprechend.
 
F

Flugfreak

Guest
Bitte bedenken der Status gilt nur ein Jahr und wenn du nicht die notwendigen Meilen für das Folgejahr aufbringst fällst du auf Blue Member zurück.

Weiß nicht ob der Aufwand sich dafür lohnt.
 

fly320

Reguläres Mitglied
29.07.2011
42
2
Ok danke ich glaube dann lass ich das lieber mit Danzig.

Naja,bei anderen Statusmatch-Aktionen ist das auch so...und da ich eh gerne mit Air Berlin fliege passt das auch ;-)