Sehr reißerische Überschrift! Bin erleichtert, dass hier eine ökonomische Diskussion angeregt werden soll.
Schont einige hundert mal in einer B777 ueber den Atlantik geflogen mit wenigen Problem. Fuer mich absolut kein Problemflieger...
Bischen daneben formuliert, eigentlich gehts doch nur darum ob Boeing die 777 weiterentwickelt, war ja immerhin über Jahre hinweg das Widebody-Flugzeug.
Auch mein Liebling: im Langstreckenbereich halte Airbus für Klapperkisten...
Einige hundert mal gleich... Soso.
Wenn Du den Artikel gelesen hättest wüsstest Du das das Problem nicht auf den Flieger per se bezogen ist sondern darauf ob Boeing in weiterentwickelt und ob sie ihn soviel wirtschaftlicher machen können wie sie mal angekündigt haben.
Da ich während des Fluges entweder Kopfhörer auf den Ohren oder Ohrstopfer in den Ohren habe ist mir der Unterschied nie wirklich aufgefallenDie 777 ist deutlich lauter als jeder Airbus...... Aber ansonsten fliege ich auch gerne mit der triple7.
S
Ich bin ein großer Fan des A346 und des A333. Beide würde ich einer B772/3 vorziehen (c.p. natürlich).
Aha. Jetzt wissen wir auch, wer mit "Schlecht" abgestimmt hat.
Die 777 ist deutlich lauter als jeder Airbus...... Aber ansonsten fliege ich auch gerne mit der triple7.
S
Einige hundert mal gleich... Soso.
Wenn Du den Artikel gelesen hättest wüsstest Du das das Problem nicht auf den Flieger per se bezogen ist sondern darauf ob Boeing in weiterentwickelt und ob sie ihn soviel wirtschaftlicher machen können wie sie mal angekündigt haben.
Fuer Jemand, der in den USA wohnt und mindestens 2 RT im Monat nach Europa mit UA fliegt (772) ist das nicht so schwer zu erreichen. Woran misst DU denn fuer dich, ob ein Flugzeug ein "Problemflieger" ist? An Airline/Hersteller- internen Fragen?
Will nicht jemand aus dem Kreis der Damen und Herren Moderatoren den Titel passend klopfen? So kann hier kaum eine vernünftige Diskussion entstehen.