Flugzeug-Registrierungen American Airlines

ANZEIGE

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
ANZEIGE
Hi,

hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin.

Habe heute (30.09.) zwei Flüge mit AA absolviert und leider bei beiden Flügen die Flugzeug-Registrierung (N.....) nicht gesehen bzw. aufgeschrieben.
Kann mir jemand helfen, diese herauszufinden? Habe schon bei libhomeradar und arcasd.org geschaut, aber entweder stehen die dort nicht drin oder ich bin zu doof, das abzulesen.

Um folgende Flüge handelt es sich:

30.09., AA1593, MCO-MIA, 12:05-13:10
30.09., AA2171, MIA-GND, 15:55-19:25

Danke schon einmal im Voraus. :)

LG

P.S.: Sollte es einen allgemein zuverlässigen Weg geben, dies im Nachhinein hinauszufinden, wäre ich sehr um eine Erklärung dankbar.
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Danke!

Das heißt in einigen Wochen geht der Link wieder?
Derzeit kommt bei mir "Sorry, the database is currently being updated or repaired. Please try again later."

Wie dem auch sei, ich schaue einfach später noch einmal rein. Hoffentlich klappt es dann.
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
562
64
EDUU
Die Datenbank geht schon, nur werden die Daten immer mit ein Paar Monaten Versatz veröffentlich. Im Moment bis Ende Juni 2012. Also in 3 Monaten mal nachschauen.