Paylounge BKK - Bevor immi.

ANZEIGE

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
817
52
Norddeutschland
ANZEIGE
Moinsen,

suche ne Paylounge in BKK. Komme gegen 10:30 in BKK an, Weiterflug (Muss neu einchecken...) um 19:05 Uhr. Bin zu dem Schluss gekommen das es sich nicht wirklich lohnt in die Stadt zu fahren... :rolleyes:

Da ich ja neu einchecken muss (und das erst ab 17 Uhr möglich) wollte ich in eine Paylounge die nicht auf der Airside ist. Jemand Tips ?

MfG
 

mr.buritto

Aktives Mitglied
04.03.2011
120
0
FRA-ZRH
In der Ebene ZWISCHEN Arrival und Abflug gibt es neben dem Foodcourt Lounges wo man bestimmt gegen bezahlung reinkommt.
Habe mir es das letzte mal nicht genau angeguckt meine aber es währen 2 Stück gewesen.
 

fliegomat

Aktives Mitglied
29.11.2011
167
12
Es gibt meines Wissens ein angrenzendes Hotel (Sheraton oder so) wo Du Dich für Geld im Spa-Bereich aufhalten kannst, was vielleicht noch eine bessere Option ist.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich würde dir dann auch Hotel oder Stadt empfehlen.

In dem anderen BKK-Airport-Thread wurde mehrfach auf ein fussläufig erreichbares Hotel mit gutem SPA hingewiesen (der Name fällt mir gerade nicht mehr ein).

Dennoch würde ich mir überlegen in die Stadt zu fahren.
Bei der dir zur Verfügung stehenden Zeit kannst du IMHO ohne weiteres kurz in diese faszinierende Metropole hinein schnuppern.


Erlaube die Frage:

Warum musst du neu einchecken?
Woher kommst du mit wem und wohin geht es mit wem weiter?
Kein Interlining zwischen den beiden Gesellschaften?
 
E

embraer

Guest
Ja, das Novotel Suvarnabhumi Airport, direkt neben dem Terminal. Dort gibt es Day Rooms, Spa und ein gutes Restaurant. Ist aber natürlich teurer als der Eintritt in eine der Tavernen.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingT

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Danke euch beiden:

Ja, das Novotel meinte ich.
War zwar selber noch nicht drin, aber es kommt hier im Forum ja immer sehr gut weg.
 

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
817
52
Norddeutschland
Komme aus KWI mit KU und geht weiter mit TR (dann aber Privat) Leider wird das Gepäck nicht durchgecheckt, ich darf neu einchecken. War bis dato schon einige male in BKK, aber jedesmal überwältigt von dieser Stadt, hatte immer einen Kollegen an meiner Seite der sich auskannte wie in seinem Heimatdorf. Ich glaube, ich alleine gehe da unter. Folglich würde ich die 9 Std. lieber am Airport runtereißen... das mit dem Hotel ist ein guter Tip. Das es im Airport einen Foodcourt gibt ist mir irgendwie nie aufgefallen :D :D