Was tun wenn man den Vodka nicht durch die SIKO bekommt?

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ANZEIGE
... Eine Frau am Flughafen in Washington dachte sich sie könne die Flasche ja vorher noch maximieren...




original.jpg



Habt ihr schon mal ähnliches gesehen oder Erlebt?
Ich währe ja gerne da gewesen und hätte ihr dabei geholfen :D :D
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Naja ich denke die Fluggesellschaft mit der sie weitergeflogen ist wird auch noch ihren Spaß mit ihr gehabt haben :D
 

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
oder auch nicht ;) viele leute schlafen bei bestimmtem pegel ganz schnell ein - der angenehmste gast überhaupt :p
 

aquitaine

Aktives Mitglied
30.08.2012
136
0
cgn: mallebomber-pärchen mit ganzkörperbemalung und kölschem mundwerk...sie und er jeweils eine 0,5-flasche wodka-irgendetwas. nach lautstarker diskussion mit den herren der siko wollte er schließlich beide flaschen wutentbrannt in hohem bogen in einen müllbehälter pfeffern - ging leider knapp daneben und alle umstehenden hatten dann auch was von dem gesöff... :-(
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Schonmal erlebt in MUC, Abflug C: auch irgendwann morgens und es war auch ein Russe. Das edle Gesöff nannte sich aber Stroh 80 ... Viel hat er jedenfalls nicht geschafft
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Off Topic: Sao Paulo wird jetzt mit A340-300 geflogen?. Zu meiner Zeit,vor ca 4 Jahren als ich die Route flog war es noch eine 747 und die auch proppenvoll!
Gruß
Flyglobal
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Off Topic: Sao Paulo wird jetzt mit A340-300 geflogen?. Zu meiner Zeit,vor ca 4 Jahren als ich die Route flog war es noch eine 747 und die auch proppenvoll!
Gruß
Flyglobal

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass damals GRU nicht ex MUC bedient wurde? :confused:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Könntest Ihr bitte mal dieses Offtopic-Geposte einstellen und der ausserordentlichen Leistung der im OP beschriebenen Protagonistin angemessen huldigen??



P.S.: Dies ist KEIN Moderationshinweis. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Mir ist mal so eine 120 Euro Flasche XO aus HKG kommend aus den Händen geglitten, ausgerechnet 5:30 am an der SiKo. Musste aber weiter
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich hatte heuer sogar einmal eine derartige Situation:
- Flug VIE-FRA-HEL, alle Flüge VIE-FRA böse verspätet (Gewitter über DE)
- Umbuchung im allerletzten Drücker noch irgendwie von LH1243 auf LH1241 (schon weit nach dessen Annahmeschlusszeit, aber die Kiste stand halt noch in Wien), nach langem Hin und Her konnte mich die Lady dann doch noch irgendwie mitsamt meiner bereits am Vortag eingecheckten Gepäckstrücke auf die LH1241 bringen
- Das Gepäckstück mit der Flasche Muskateller vom Graßnitzberg konnte sie dann leider nicht mehr einchecken, also musste der Wein raus und das Gepäck mit an Bord

Resultat: die Dame am Ticketsschalter bekam eine Flasche erstklassigen Weißwein als Lohn für ihre Mühe :)
 

theWingtip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
257
0
In Mo i Rana hatte irgendjemand mal 6 Flaschen Bier in Glasflaschen dabei. Das Sicherheitspersonal hat sie dann aber eingesackt. Der Passagier eher betrübt (Man merke: In Norwegen sind alkohlolische Getränke nicht ganz günstig. Hab leider nicht erfahren, was das kleine Flughafenmannschaft dann damit gemacht hat...