LH 340-600 in DUS

ANZEIGE

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
ANZEIGE
Servus,

Ich habe am Sonntag nen LH 340-600 auf dem Vorfeld in der Nähe vom Flughafenbahnhof stehen sehen.
Catering war dran, also anscheinend nicht einfach so nen Leerflug...

Weiß jemand, was der da gemacht hat?
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Bei diversion aus welchem Grund auch immer währe er aber nicht 1h später wieder leer rausgegangen...
 
E

ElPistolero

Guest
Ha, ich habe ihn vor meinem Haus im Anflug gesehen (ca. 40 KM entfernt von DUS ), ich stieg gerade ins Auto und war auf dem Weg zum BVB Spiel in Hannover. Ich dachte aber, dass es ein A340-300 mit gehöriger Verspätung ist (konnte man in der Höhe und bei der grellen Sonne nicht wirklich gut erkennen).
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Am Sonntag war doch so eine Art "Tag der offenen Tür" in DUS vielleicht hing es ja damit zusammen? Hat heute zufällig jemand diese blaue 767 (?) mit weißen Streifen / Kreisen ohne Airlinename gesehen? War das nen Charter von AB?
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Servus,

Ich habe am Sonntag nen LH 340-600 auf dem Vorfeld in der Nähe vom Flughafenbahnhof stehen sehen.
Catering war dran, also anscheinend nicht einfach so nen Leerflug...

Weiß jemand, was der da gemacht hat?

Am Samstag war ein 343 defekt, der MIA Umlauf ging dann verspätet mit dem aus FRA eingeflogenen A346 raus, am Sonntag Ankunft von MIA und Leerflug zurueck nach FRA!
Am Sonntag fanden alle geplanten Fluege mit 343 statt.
Weiss jemand wie das mit den FAs gemacht wird? Ist wohl ein Typrating, aber auf dem 346 brauchts doch mehr FAs als auf dem 343? Klar in DUS kann man die aus dem Standby holen, aber wie mancht man das dann auf dem Rueckflug von MIA? Man kann ja nicht zusätzliche FAs "herzaubern"?
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
In der Bizz mitnehmen und nur Notfälle auf dem Rückflug benutzen, Maschine fliegt dann nicht voll sondern nur mit Pax Anzahl einer -300er