10.10.12: Türkische Luftwaffe zwingt syrisches Passagierflugzeug zur Landung

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
t-online.de

Kampfjets haben das Flugzeug nach Eintritt in den türkischen Luftraum zum Flughafen Ankara eskortiert.
Es wurde vermutet, dass sich Waffen an Bord befinden.
 

edi_man

Aktives Mitglied
19.09.2009
175
0
DUS
Lt. der türkischen Zeitung wurden 12 große Kisten geöffnet:
Es wurden Substanzen gefunden, die in der zivilen Luftfahrt nichts zu suchen haben.
Solches müsse lt. int. Bestimmungen angemeldet werden.
(Quelle: hurriyet.com.tr)
 

edi_man

Aktives Mitglied
19.09.2009
175
0
DUS
Nachtrag:
Substanzen und Gegenstände zur Herstellung von Waffensystemen u. -Zubehör.
 
E

ElPistolero

Guest
Lt. der türkischen Zeitung wurden 12 große Kisten geöffnet:
Es wurden Substanzen gefunden, die in der zivilen Luftfahrt nichts zu suchen haben.
Solches müsse lt. int. Bestimmungen angemeldet werden.
(Quelle: hurriyet.com.tr)

Das wurde gerade bei Heute-Nacht bestätigt.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich weiß, dass das andere sicher differenzierter sehen - aber ich mag die türkische Art, den Nachbarn zu zeigen, dass man sich nicht auf der Nase herum tanzen lässt. Du schießt "aus Versehen auf meine F4 und später mit Kanonen auf mein Staatsgebiet? Du willst verbotene Substanzen durch meinen Luftraum schmuggeln? Nicht mit uns, Assad. Und diese Sprache versteht ein Diktator durchaus, über Verurteilungen und Westerwelle'sche Moralappelle lacht der sich doch nur schlapp.