13.10.12: LH landet außerplanmäßig in MUC wegen Geruch

ANZEIGE

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Also herrscht derzeit die Panikphase wegen der so tödlichen Dämpfe aus den Triebwerken. :rolleyes:

Wenn also in einer A380 gleichzeitig 20 Pax furzen, gibt es auch eine unplanmäßige Landung wegen Geruch? :D
 

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Ich hab in dem Artikel gelesen
Ein streng riechendes Frühstück hat am Samstag zum Abbruch eines Lufthansa-Flugs von Frankfurt am Main nach Istanbul geführt.
Und hab mir nur gedacht, ist ja gerade verwunderlich, dass auf den Flügen noch Frühstück serviert wird. Völlig verscored. :doh:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
Entweder haben wir unsern Müll mal wieder als Wertstoff deklariert zum Export oder die Dönerspieße wurden beim letzten Umlauf nicht ausgeladen.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
beim thread titel dachte ich es ginge um dipoli, der in der fcl zu viel kraut gegessen hat...

zweiter gedanke war er hatte die hosen voll weil er sein satelitentelefon illegal ausprobiert hat...

:D ;)
 
  • Like
Reaktionen: farmer83 und Farscape

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
mh, wo sind denn jetzt plötzlich meine Beiträge hin, die hier vorm Abendessen noch waren :eek:

Unseriös - oder war der Hinweis mit der Türkei doch zu "böse"? :eek:
 
E

embraer

Guest
mh, wo sind denn jetzt plötzlich meine Beiträge hin, die hier vorm Abendessen noch waren :eek:

Unseriös - oder war der Hinweis mit der Türkei doch zu "böse"? :eek:

Ich glaube ein MOD hat durchgewischt... :rolleyes: dabei war es doch wirklich nicht schlimm :p
 
Moderiert:
R

rimo

Guest
Fragt sich nur warum die solange brauchen um das Frachtstück zu öffnen...?!?!
 

philFlieger

Aktives Mitglied
14.07.2012
114
4
FKB
"Der Lufthansa-Sprecher betonte, es habe sich weder um eine Notlandung noch um eine Luftnotlage gehandelt. Der Geruch sei auch nicht im Cockpit, sondern ausschließlich in der Passagierkabine aufgetreten."

Wo ist der Unterschied?

1) Geruch im Cockpit => Ohnmacht => Absturz => 189 Tote (187 Passagiere und zwei Piloten)
2) Geruch in der Kabine => 187 Passagiere tot durch Vergiftung

Also zwei tote Piloten machen den Unterschied zwischen Notfall und nicht?